Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 31.08.2017, 13:42
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.486
Max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jörg Bitzigeio (GER)

Dann werden die USA uns beim nächsten mal schlagen, weil die konditionell besser sind.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 03.09.2019, 17:00
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.504
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jörg Bitzigeio (GER)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Jörg Bitzigeio ist jetzt übrigens Damen Nationaltrainer oder Sportdirektor der USA.
Nach 2 Jahren als High Performance Director von USA Table Tennis trat er gestern zurück, "aus persönlichen Gründen":
https://www.teamusa.org/USA-Table-Te...mance-Director
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 03.09.2019, 17:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.725
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jörg Bitzigeio (GER)

Läuft irgendwie nicht für Bitzi.
Erst will Fräulein Silbereisen nicht laufen gehen und sägt ihn ab, dann kommt er vom Regen in die Traufe und ein verzogenes Millionärstöchterchen ignoriert sein timeout.
Dabei ist er eigentlich ein Guter...
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 03.09.2019, 22:52
Fragender Fragender ist gerade online
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2017
Beiträge: 236
Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Jörg Bitzigeio (GER)

^^ Wenn man dem, was im Internet steht, glauben schenken mag (und das tun ja heutzutage immer mehr Leute), dann ähnelt diese Entwicklung denen, die er in der Vergangenheit hier in Deutschland erlebt hat. Sprich: einige seiner Entscheidungen waren "richtig", aber sehr unpopulär.
__________________
- click-tt ohne die lästige Weiterleitung zu myTischtennis nutzen? So gehts.
- “One nation, under the dollar, with liberty and justice for none”

Geändert von Fragender (03.09.2019 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 12.01.2023, 12:14
A.F A.F ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 127
A.F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jörg Bitzigeio (GER)

Was macht Jörg Bitzigeio heute, nach seiner Zeit als High Performance Director von USA Table Tennis?

Nachdem ich nach mehr als 15 Jahren Pause seit dieser Woche Wiedereinsteiger bin, war ich so neugierig, dass ich mir alle, wirklich alle, Bundesliga, Regionalliga und Oberliga Tabellen und Aufstellungen angeschaut habe. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Namen wie Stefan Feth und Jörg Bitzigeio nicht mehr unter den Spielern finden konnte. In RL/OL hätten beide ja immer noch super spielen können.

Die beiden hatte ich in besonderer Erinnerung, da beide bei den Deutschen Meisterschaften 2004 in Cottbus Bronze gewannen, Feth im Einzel und Bitzigeio mit Jie Schöpp im Mixed. Zu der Veranstaltung fuhren wir, die Fahrt werde ich nie vergessen, sind über sechs Stunden gefahren und landeten sogar kurz in Polen.

Zu meiner Zeit damals spielten Feth und Bitzigeio noch, bei Feth teilweise 1. Bundesliga und bei Bitzigeio 2. Bundesliga. Mir ist es jetzt gleich aufgefallen, dass die beiden nicht mehr in den aktuellen Aufstellungen auftauchten. Dabei fällt mir aber jetzt auch noch auf, dass ich Zoltan Fejer-Konnerth und Thomas Keinath auch nicht gesehen habe, lediglich Lars Hielscher taucht noch in den Aufstellungen auf.

Wer hat Infos über Jörg Bitzigeio?
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 12.01.2023, 12:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 34
Beiträge: 5.474
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jörg Bitzigeio (GER)

Seine letzten Punktspiele in Deutschland hat er 2017 in der Landesliga für den Spvgg. Meiderich gemacht.

Beruflich ist er ja schon lange in der USA und hat auch nach seinem Aus als Sportdirektor des Verbandes, weiter in der USA gearbeitet.
Vermutlich macht er dies aktuell gerade auch noch.

Hier gibt es ein 14 Monate altes Interview mit ihm.
__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jörg Roßkopf (GER) Marcus Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 410 28.01.2023 09:42
Jörg Schlichter (GER) Meurich Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 9 01.03.2014 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77