Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.10.2016, 13:11
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 250
TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieltagsansetzung

Zitat:
Ich sehe es auch nicht unbedingt aus meiner Sicht als Familienvater sondern eher als Mannschaftsführer der am 8.10. keine 6 Leute zusammen bekommt. Der Gegner will nicht verlegen - folglich verlieren wir Punkte und dürfen Strafe zahlen. Sehr unschön!
Am 08.10. ist kein Jugendspieltag. Nur der Erwachsenenspielbetrieb läuft an diesem Wochenende. Und wenn ihr eure Jugendlichen im Erwachsenspielbetrieb aufstellt, dann nehmt das bitte so hin. Ich hatte auch schon Gegner die fragten nach einer früheren Anschlagzeit wegen seiner Jugendlichen.
Sorry aber auf alles kann man nicht rücksicht nehmen.
Vielleicht sollte man Grundsätzlich auf 10er Gruppen zurüückgehen. Dann hätten man im Spielplan auch wieder mehr Luft. Aber der WTTV muss ja nur ständig Regeln ändern als vielleicht mal darüber nachzudenken.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.10.2016, 10:52
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.447
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Spieltagsansetzung

In welcher Klasse mit wievielen Mannschaften gespielt wird, bestimmt nicht der WTTV sondern die jeweiligen Sportwarte.

Wenn in einer 10er Liga mit dem 12er Raster gespielt wird, erleichtert dies dem Sportwart die Vergabe der Rasterzahlen.

Warum ein Spiel nach Abschluß einer Serie angesetzt wird, vermag ich nicht zu sagen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77