Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2016, 13:02
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 32
Beiträge: 2.133
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Moin Zusammen,

Borussia schlägt dieses Jahr nach kurzer Abwesenheit wieder in der Bezirksklasse auf. Lasst hören, was ihr von der Gruppe haltet und wie ihr aufschlagt.

Wir setzen Meeßen oben drauf und Göritz unten, ansonsten weiß ich gerade nicht wie sich die Mannschaft zum letzten Jahr verändert. Denke aber die üblichen Kandidaten

Hanzen
Haulena
Habetha
Harmann
Hörnig

sind wieder mit dabei.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2016, 15:54
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Der TSV Kesternich geht mit bekanntem Personal an den Start und wird wahrscheinlich streng nach QTTR aufstellen.

1. Torben Müller 1689
2. Timo Braun 1563
3. Klaus Wildrath 1561
4. David Krämer 1550
5. Ulrich Theves 1548
6. Max Stollenwerk 1527

Wie zuletzt bauen sie auf ihre bärenstarke Nr. 1, ihre große Homogenität, ihr tolles Publikum, Kampfkraft und auch noch darauf, dass sie sich im Training bei mir weiter verbessern.

Ziel ist, sich im Vergleich zur letzten Saison nochmals zu steigern.

Gruß Michael Poos
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2016, 16:56
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 57
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Hallo Zusammen, die TTG LangenichII ist nach einem Jahr in der Kölner Gruppe (4) wieder in die Düren/Aachener Region gerutscht. Hier fühlen wir uns natürlich auch wieder wohl. Die Schreibbereitschaft war allerdings vor 2 Jahren eher gering, aber das kann man ja ändern. Kurios finde ich nur, dass Mödrath und wir , obwohl wir in derselben Halle spielen, in zwei verschiedene Gruppen eingeteilt wurden, aber wir nehmen es sportlich
LG Henning
p.s. Voraussagen für das Abschneiden erst nach Bekanntgabe von Aufstellung und TTR
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.06.2016, 21:49
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 324
Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Nabend.

Henning sehen wir uns in der Saison wieder oder spielst du erste?

Wir spielen mit:
Paulßen
Esser
Delonge
Brochhagen
Viethen
Hembach

Ohne irgendwelche sonstigen Aufstellungen zu kennen würde ich mal tendenziell Brand und kreuzau oben einstufen und danach vielleicht wieder ein Best of the Rest.
Mit dem Abstieg wollen wir nichts zu tun haben.
Die kommende Saison steht für uns unter dem Motto 'hauptsache gesund', nachdem letzte Saison echt Seuche war. Bei mir geht's jedenfalls mit dem Handgelenk wieder ohne Probleme
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.06.2016, 22:47
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 57
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Hallo Jens, schön mal wieder von dir zu hören. Du hast ja wenigstens die Fahne vor 2 Jahren hochgehalten.
Ich sehe auch Brand und Kreuzau als sehr starke Mannschaften. Genaueres natürlich erst , wenn alle Aufstellungen raus sind.
Ich werde wahrscheinlich in der 1. unten anfangen, vielleicht ist aber noch eine Überraschung möglich, dann würden wir uns wiedersehen
LG Henning
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.07.2016, 18:15
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2011
Ort: TTG Langenich
Alter: 57
Beiträge: 338
Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Die Aufstellungen sind raus.....Herzlichen Glückwunsch nach Kreuzau zur Meisterschaft und zum Aufstieg!!!!
LG Henning
__________________
..und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer..(unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.07.2016, 12:39
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Henningnoppe Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen sind raus.....Herzlichen Glückwunsch nach Kreuzau zur Meisterschaft und zum Aufstieg!!!!
LG Henning
Das sehe ich genauso. Falls Kreuzau auch nur annähernd komplett antritt, sind sie unschlagbar.
Da kann man sich sogar so Floskeln wie "alles muss erst gespielt werden!" sparen.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.08.2016, 20:35
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: Nideggen
Alter: 48
Beiträge: 128
Groby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Hallo zusammen,
Ihr seid mir doch etwas schnell.Wenn man die Aufstellungen liest,kann ich die Meinungen nachvollziehen.Aber glaubt ihr wirklich,dass wir aus der Landesliga zurückziehen würden,wenn wir annähernd komplett spielen würden.Nein!

Ich werde so ca 5 Spiele pro Serie machen,Kai will ebenfalls kürzer treten,deshalb spielt er nicht in der Ersten.Einer wird ggfls wohl öfters Erste spielen.Also keine Bange es wird auch gegen uns enge Spiele geben...
Nichtsdestotrotz wollen wir Meister werden und sollte Brand annähernd komplett spielen,was ich nicht weiß,könnte es doch spannend werden.

Also es muss doch erstmal alles gespielt werden....

Liebe Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.09.2016, 12:55
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, Saison 2016/2017

Tatsächlich, da hat Groby/Daniel aus Kreuzau nicht nur tiefgestapelt.
Am ersten Spieltag bei den heimstarken Kesternichern nur mit Thomas aus der Topmannschaft, da ist der Erfolg meiner Eifeler keine Überraschung. Hervorheben mochte ich aber die beiden Siege vom immer so selbstkritischen Timo am oberen Paarkreuz der jetzt hoffentlich etwas zuversichtlicher in die kommenden Spiele gehen kann. So oder so aber ein super Start für den TSV, der auf diese Art und Weise sein Saisonziel, nämlich die Verbesserung zum letzten Jahr, erreichen könnte.
Wenn das so oder ähnlich weiter läuft in Kreuzau, dürfte Brand am Ende der Saison oben stehen. Andererseits ist es für alle Gegner von Kreuzau ein bisschen wie Roulette, denn je nach Aufstellung ist Kreuzau unschlagbar oder relativ leichte Beute.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 44 10.05.2017 08:47
Herren Bezirksklasse, Saison 2016/2017 derneue Bezirk Karlsruhe 106 23.04.2017 16:33
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 16 02.04.2017 09:41
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2016/2017 Jomo Bezirk Arnsberg 3 27.06.2016 08:19
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2016/2017 Bernie Bär Bezirk Düsseldorf 0 06.06.2016 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77