Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2013, 14:42
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Minden
Beiträge: 174
stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse 2013/14

Hallo,
Eigentlich sollte dieser erste Beitrag "nur" einen kleinen Ausblick geben. Gestern auf unserer Versammlung erfuhren wir dann die traurige Nachricht, das Walery Seel (Eintracht Minden) plötzlich verstorben sei(im heutigen MT steht auch eine Anzeige). Ich habe ihn erst kürzlich noch gesehen und wir freuten uns auf die kommende Saison. Der TT-Sport in Minden hat wieder einmal viel zu früh einen sehr, sehr netten Spieler verloren.
Unser Mitgefühl gilt selbstverständlich zuerst seiner Familie und seinen Mannnschaftskameraden. Vielleicht kann und will von Eintracht jemand sich hier noch äußern, fände ich eine schöne Geste.
Den Ausblick schreibe ich dann später.
Liebe Grüße,
Richie.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2013, 14:52
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Minden
Beiträge: 174
stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2013/14

Hallo aus Hahlen,
Die weniger guten Neuigkeiten habe ich noch nicht wirklich verdaut, aber die neue Saison wirft trotzdem ihre Schatten voraus.
Ich spiele in der Dritten mit Anton oben, Stephan und Ulli in der Mitte und Marcel und Lori unten.
Der haushohe Favorit ist natürlich Rehme, die werden eine ziemlich identische Saison spielen wie wir in der abgelaufenen Serie, da kann und wird nur der Durchmarsch am Ende stehen.
Wir werden uns hoffentlich im gesicherten Mittelfeld wiederfinden. Mehr kann man aber erst sagen, wenn die Klasseneinteilungen und die anderen Aufstellungen feststehen.
Liebe Grüße und bis bald,
Richie.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2013, 21:56
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2013/14

Hallo RIchie, das mit Walery ist echt ein Schock. Ich kenne ihn auch durch einige Spiele gegen Minden. Fand ihn auch nett. Ich denke wir beide werden die 1. Kk wieder mit Berichten hoch halten. Ich denke auch das die 1. von uns hoch kommen wird. Durch den Verbund mit Wöhren sind sie ja noch stärker geworden. Ich bin auch gespannt, wie die neue Saison verlaufen wird.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.06.2013, 14:40
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 48
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2013/14

Mein Beileid für seine Angehörigen, mir war er soweit leider nicht bekannt.
Zitat:
Zitat von Holgi75 Beitrag anzeigen
Ich denke wir beide werden die 1. Kk wieder mit Berichten hoch halten.
Bin ja auch noch da, durch mein Aufrücken werde ich auch das ein oder andere mal hier schreiben. Auch wenn es wahrscheinlich die andere Staffel werden wird.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2013, 19:14
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 48
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2013/14

Aufstellungen und Spielpläne sind nun ja auch online.
Ich werde wohl primär die 1. Mannschaft von RW Unterlübbe hier vertreten, freue mich schon auf die neuen/alten Gesichter und auf anspruchsvolle Aufgaben.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.08.2013, 16:08
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 48
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2013/14

Zahlenspielerei; TTR-Summen der jeweils ersten sechs Leute (Staffel II):

9011 SV Börninghausen
8940 TuS Stemwede
8933 TuS Wehe
8885 SC BW Vehlage
8803 TSV Rothenuffeln
8757 SC Blasheim II
8711 SV Hüllhorst II
8706 TuS RW Unterlübbe
8686 TSV Hahlen III
8669 SC Hollwede II
8498 SC Blasheim III
8141 TuS RW Unterlübbe II

Deutet erstmal auf jeweils einen Favoriten nach jeweils oben und unten hin.
Viel wird wie immer wieder davon abhängen wie oft man möglichst vollständig antreten kann.
Schau mer mal...
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.08.2013, 13:42
clemenshartmann clemenshartmann ist offline
Sound Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2004
Ort: Hüllhorst
Alter: 34
Beiträge: 183
clemenshartmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2013/14

Oha bin gerade etwas schockiert da ich ab und zu mal im Eintracht Minden trainiert habe und erst vor kurzem überlegt hatte ob ich mal wieder nach Minden fahre um u.a mit Walery zu trainieren und jetzt lese ich das
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.09.2013, 20:56
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 48
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2013/14

Gestern war der Unterlübber Auftakt bei Blasheim II.
RWU in Vollbesetzung (!), Blasheim ohne Nummer 2.

Doppel 1:2
Jan und Dirk verlieren leider im 5., Niklas und ich ohne Chance, lediglich Malte und Marco siegen sicher.

Oben 2:2
Gegen Kuhlmann war an dem Abend kein Kraut gewachsen.
Das Zweite Einzel können Niklas und Jan aber jeweils für sich entscheiden.

Mitte 2:2
Meine (Re-)Premiere in der Ersten lief nahezu perfekt, beide Spiele 3:0.
Dirk steht noch nicht im Training und gab beide Spiele mit 9:11 im 5. Satz ab.

Unten 1:3
Malte gewann sein erstes Einzel mit 3:0 überraschend hoch.
Bei den anderen drei Einzel war aber nicht viel zu holen.

Fazit:
Es hätte genauso gut anders herum ausgehen können und wir hätten für den ersten Paukenschlag gesorgt. Lässt hoffen für die zukünftigen Spiele. Allerdings fehlt uns im nächsten Spiel Niklas. Aber wir haben ja jetzt eine schlagkräftige Zweite.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.09.2013, 22:51
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Minden
Beiträge: 174
stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2013/14

Hallo aus Hahlen,
Wir durften uns heute über unseren Saisonauftakt gegen Hollwede freuen. Und in der Höhe überraschend gewinnen wir 9:4!!!
Wir komplett, bei Hollwede fehlte kurzfristig Carsten.
Die Vorentscheidung fiel schon in den Doppeln- alle drei für uns.
Oben spielen wir 3:1, Anton verliert gegen Marco und ich mit frischen Belägen keinen Satz- hätte ich nicht erwartet.
In der Mitte gewinnen beide gegen Speckmeier und verlieren ein wenig unnötig gegen Möllenberg und Unten gewinnt Lori sein Spiel und Marcel an Erfahrung.
Schöner Auftakt- jetzt erst einmal die Kreismeisterschaften und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße und hoffentlich bis zum Wochenende,
Richie.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.10.2013, 16:21
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 48
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post 1. Kreisklasse 2013/14 Staffel 2

Hüllhorst II Vs. Unterlübbe I

Am vergangenen Freitag waren wir in Hüllhorst zu Gast. Nachdem unsere Erste in den vergangenen Jahren fast immer Klatschen mit nach Hause genommen hatten wollten wir dieses Mal mindestens einen Punkt "entführen".

Doppel 1:2
Niklas und ich kamen nicht so richtig ins Spiel. Jan und Bimbo machten das bisher beste Spiel der Serie und Marco und Malte gewannen auch recht sicher.

Zwischenstand 1:2

Oberes PK 2:0
Niklas lieferte nach Rückstand starke Gegenwehr, musste sich am Ende aber der Erfahrung geschlagen geben. Jan fand gegen Hannes nicht so richtig ins Spiel und somit blieben beide Punkte bei Hüllhorst.

Zwischenstand 3:2

Mittleres PK 0:2
Bimbo findet so langsam zu seinem Spiel und gewann gegen einen starken Althoff in Vier. Ich konnte nach Startproblemen auch zu meinem Spiel finden und in vier Sätzen gewinnen.

Zwischenstand 3:4

Unteres PK 0:2
Unsere Basis sollte heute für den sicheren Rückhalt sorgen. Marco gewann sicher in drei Sätzen. Malte gewann knapp in fünf Sätzen in einem der spannensten Spiele des Abends.

Zwischenstand 3:6

Oberes PK 2:0
Oben war für uns heute nix zu holen. Jan verlor in drei knappen Sätzen und auch Niklas hatte in vier Sätzen das Nachsehen.

Zwischenstand 5:6

Mittleres PK 1:1
Im vielleicht spannensten Spiel des Abends verlor ich knapp im fünften Satz gegen Althoff, aber auch Bimbo machte es nicht weniger spannend und gewann im Fünften.

Zwischenstand 6:7

Unters PK 0:2
Und wieder schlug unsere "Basis" zu, sowohl Malte als auch Marco gewannen jeweils mit 3:0

Endstand 6:9

Somit holen wir für uns zwei wichtige Punkte und setzen uns damit erstmal im Mittelfeld der Tabelle fest! In drei Wochen geht es dann gegen Hahlen und das wird nicht minder spannend und wichtig.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTK 1. Kreisklasse 2013/14 trainer1 Bezirk West 48 09.04.2014 11:31
3. Kreisklasse Gr.2 2013/14 FraHe04 Kreis Emscher-Lippe 18 20.01.2014 00:56
3. Kreisklasse Gr.1 2013/14 FraHe04 Kreis Emscher-Lippe 6 18.01.2014 12:23
2. Kreisklasse 2013/14 Holgi75 Kreis Minden/Lübbecke 4 02.10.2013 00:28
3. Kreisklasse Gr.3 2013/14 NewMax Kreis Emscher-Lippe 16 25.09.2013 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77