Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.01.2004, 16:22
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Aufschläger der Bezirksliga

Wer ist der beste Aufschläger der Bezirksliga?

Ich persönlich kann keinen besten finden, aber mit meinen Aufschlägen scheinen meine Gegner nicht klar zu kommen.
Also ich würde (ohne dabei arrogant zu wirken) mich zu den besten Aufschlägern zählen.

Für mich hat noch Wojschitzki gute Aufschläge und Plöckner (oder wie er auch immer heißt aus Geyen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2004, 11:02
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.03.2003
Ort: Leverkusen- Quettingen
Alter: 45
Beiträge: 581
Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Aufschläger der Bezirksliga

Hi Wuuzzaa!!!

Kenne zwar deine heutigen Aufschläge nicht, aber bei den spfr., waren die noch nicht so doll. Aber es wirkt nicht nur arrogant, wenn du von deinen Aufschlägen meinst es seien die besten der Bezirsksliga, sondern das ist arrogant.
Hab mal ne andere Frage wie hast du eigentlich in der Hinserie gespielt?

Mfg FN
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2004, 11:22
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Aufschläger der Bezirksliga

Tach Flying Noppe.

Ich weiß leider nicht wer du bist, vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen? Als ich bei den Spfr. gespielt habe??? Ich hatte dort mal in der Jugend gespielt und dann noch paar mal Ersatz bei den Herren (wo ich kein Spiel verloren hab). Aber 1.KK unten war auch keine Meisterleistung. Das meiste was ich höre ist halt: Er gewinnt nur wegen seinen Aufschlägen.

Ich habe nicht behauptet, dass ich die besten habe. Wenn du genauer hinschaust, dann wirst du sehen, dass ich geschrieben habe, ich gehöre zu den besten und nicht, dass ich der beste sei. Ich habe in der Hinserie negativ gespielt. Bezirksliga vorne ist auch schwer, wenn man nicht trainiert. Da ich sowieso etwas demotiviert bin, war mit die Leistung ziemlich egal. Rückrunde spiele 100% positiv. (Stehe jetzt 2:0)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2004, 15:33
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.03.2003
Ort: Leverkusen- Quettingen
Alter: 45
Beiträge: 581
Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Aufschläger der Bezirksliga

Na dann helfe ich dir mal auf die Srünge.
Spiele in Reusrath.
Habe aber auch geschrieben das ich deine heutigen Aufschläge nicht kenne.
Gegen mich hast du noch kein Einzel gespielt, und ich bin mir nicht sicher ob wir überhaupt schon einmal uns an der Platte direkt gegenüber gestanden haben.
Kennst du eigentlich den Hoga (damals Spfr.) und jetzt ???. Der hat vorletztes Jahr eine Serie in der Kreisliga unten zu 1 gespielt, und diese 1 das war ich. Die Sätze waren glaub ich zu 3, 2 und 5.
Aber jetzt nochmal zu mir bin Mannschaftsführer der 3. Herren in Reusrath, so das müsste jetzt an Tip's genügen.

Mfg FN
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.01.2004, 16:27
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Aufschläger der Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Flying Noppe
Na dann helfe ich dir mal auf die Srünge.
Spiele in Reusrath.
Habe aber auch geschrieben das ich deine heutigen Aufschläge nicht kenne.
Gegen mich hast du noch kein Einzel gespielt, und ich bin mir nicht sicher ob wir überhaupt schon einmal uns an der Platte direkt gegenüber gestanden haben.
Kennst du eigentlich den Hoga (damals Spfr.) und jetzt ???. Der hat vorletztes Jahr eine Serie in der Kreisliga unten zu 1 gespielt, und diese 1 das war ich. Die Sätze waren glaub ich zu 3, 2 und 5.
Aber jetzt nochmal zu mir bin Mannschaftsführer der 3. Herren in Reusrath, so das müsste jetzt an Tip's genügen.

Mfg FN
Ah, ich glaube nun, dass ich weiß, wer du bist. Du bist Linkshänder,Rückhand kurze Noppe und hattest ein mal gegen Jörg Eimer verloren als ihr gegen Spfr. gespielt habt...hmmm, gegen ihn habe ich nicht mehr verloren, seitdem ich 15 geworden bin ;-)
Ich meine, dass du eine Zeit lang blond gefärbte Haare hattest, richtig??
Ich bin mir sicher, dass wir noch nie gegeneinander gespielt haben.
Yannick Hoga kenne ich sehr gut (hab 6 Jahre mit ihm in einer Mannschaft gespielt). In der Saison, wo er unten gespielt hat, hatte er gerade wieder angefangen TT zu spielen, weil er aufgehört hatte. Jetzt spielt er ja bei TUS Roland Bürrig (wo ich Jugendtrainer bin) in der Kreisliga . Er spielt jetzt vorne, aber er hat nicht besonders berauschend gespielt...irgendwie negativ. Er ist halt meistens ziemlich demotiviert. Wenn er in einer etwas jüngeren Mannschaft spielen würde, die höher als Kreisliga spielt, würde er 100%ig positiv spielen. Gegen gute Leute spielte er immer ziemlich gut.
Wenn wir mal gegeneinander spielen sollten, dann wäre das auf einem Turnier (beim Training erscheine ich ja nie) oder eventuell in der Meisterschaft.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.01.2004, 23:10
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.03.2003
Ort: Leverkusen- Quettingen
Alter: 45
Beiträge: 581
Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Aufschläger der Bezirksliga

Genau, der bin ich. Habe immernoch blondierte Haare.
Leider konnte ich im Hinspiel gegen die Spfr. nicht mitspielen, da ich Ersatz spielen musste. Aber in der Rückrunde kommt es zum Duell der Linkshänder mit kurzer Noppe auf der Rückhand
Das ist leider das Problem ich spiele meist sehr schlecht gegen Linkshänder.
Ich hoffe das wir dieses Jahr endlich den Aufstieg schaffen, sind ja derzeit mit den Spfr. punktgleich, Tabellenführer.

Mfg FN
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2004, 10:19
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Bester Aufschläger der Bezirksliga

Das ihr mit den Spfr. Tabellenführer seid freut mich. Kommende Saison werden die Sportfreunde noch viel stärker. Ich komme zurück, der Thomas Grieff und der Hoga, das heißt dann Aufstieg in die Bezirksklasse...is nur Spaß... sowas passiert nicht so schnell...alle bleiben in den Vereinen, in denen sie jetzt spielen.
Ich wünsche euch beiden den Aufstieg...Spfr. ist ja seit Jahren eine Aufzugmannschaft...sie steigen auf und ab
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48
bester Einzelspieler der Vorrunde BL gr.1 heikostreb Bezirk Süd 19 06.12.2003 23:39
Bester Spieler der Bezirksliga Gruppe 2 Hanswurst Bezirk Süd 3 27.11.2003 21:45
bester Aufschläger im WTTV und warum? bleib mal locker Westdeutscher TTV 26 03.02.2003 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77