Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.12.2003, 00:19
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Statisztika Budapest (HUN)

Hallo Leute,

bräuchte dringend alle Informationen über den ungarischen Top-Club Stat.-Budapest, wenn jemand den Link zu einer Homepage o.ä. hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er das posten könnte.
Ansonsten: Wie schätzt ihr das Niveau der ungarischen Ligen ein bzw. wie funktioniert die dortigen Ligeneinteilung ?

Danke und MFG
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.12.2003, 10:48
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Statisztika Budapest *dringend*

Ich war bereits ein paarmal selbst bei Statisztika...
Nun ja, was genau willst du wissen? Sie sind halt der Top-Club in Ungarn, mit hervorragender Nachwuchsarbeit (nur Mädchen) dank vieler guter Trainer (u.a. viele ehemalige Topspieler/innen).
Eine Homepage gibt es soweit ich weiß (leider) immer noch nicht...
Zu den ungarischen Ligen kann ich nicht so wirklich viel sagen,...es gibt zu einen die Superliga mit Vereinen aus Ungarn, Österreich und Tschechien...dort ist Statisztika neben den beiden anderen Budapester Clubs allerdings ohne wirkliche Konkurrenz. Desweiteren entspricht das Niveau der ersten ungarischen Herren-Liga wohl ungefähr unserer (norddeutschen) Regionalliga/Oberliga, aber zweiter und dritter Liga sinkt das Niveau aber relativ rapide ab...es gibt wenn ich mich richtig erinnere sogar nur vier verschiedene Ligen...das Niveau der ersten ungarischen Damenliga kann ich nur relativ schwer einschätzen (ich als mehr oder weniger blinder BK (irgendwann auch mal BOL)-Spieler konnte mit den Damen ziemlich gut mithalten)...ansonsten kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen mit den Ligen und Staffeleinteilungen...
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2003, 11:21
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Statisztika Budapest *dringend*

Hm, mich würden vor allem die Trainingsmöglichkeiten in und um Budapest interessieren, für einen Spieler mit RL-Stärke haste ja bereits gesagt, jetzt würde mich noch interessieren wo ungefähr ein Landesliga-Spieler einzuordnen wäre.
Hintergrund ist, dass ein Freund vielleicht beruflich dorthin wechseln muss, und ich wollte ihm mal ne kleine Freude machen indem ich mich vorab erkundige wo er vielleicht trainieren etc. könnte. [Ist ja schon ne Umstellung in so ein Land zu gehen und da will man doch zumindest seinen Sport weiter ausüben können, oder? )
Welches sind denn die anderen budapester Clubs und welcher ist denn für Herren am besten geeignet?

Danke und MFG
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.12.2003, 14:58
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Statisztika Budapest *dringend*

Ich denke ein deutscher LL-Spieler kann in der ungarischen zweiten Liga schon mithalten...ich kann es aber nicht mit 100%iger Sicherheit behaupten. Die beiden anderen Budapester Vereine, die ich kenne sind Postas und BSE ....spielen wie gesagt beide sehr hoch und gut bei den Damen, bei den Herren kann ich dir leider nicht so richtig weiterhelfen...ich könnte dir sonst aber auch per PN ne Kontaktmöglichkeit zu einem ungarischen Spieler verschaffen, der dir bestimmt weiterhelfen könnte.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.12.2003, 19:09
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Statisztika Budapest *dringend*

Zitat:
Zitat von Fëanor
Ich denke ein deutscher LL-Spieler kann in der ungarischen zweiten Liga schon mithalten...ich kann es aber nicht mit 100%iger Sicherheit behaupten. Die beiden anderen Budapester Vereine, die ich kenne sind Postas und BSE ....spielen wie gesagt beide sehr hoch und gut bei den Damen, bei den Herren kann ich dir leider nicht so richtig weiterhelfen...ich könnte dir sonst aber auch per PN ne Kontaktmöglichkeit zu einem ungarischen Spieler verschaffen, der dir bestimmt weiterhelfen könnte.
BSE....
Na gut, darauf werd ich wohl zurückkommen, ich hab leider selber keinen ungarischen mannschaftskameraden mehr, sonst würd ich den fragen...Also, wenn du mir nen Namen nennen könntest bzw. jemand hier registriert ist der das weiß wär das super von dir!
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hungarian League+Statisztika Budapest-details ? Nosti49 The TT-NEWS Club Bar 2 14.08.2004 23:08
Jugend Europameisterschaften 2004 (15.07. - 25.07.2004, Budapest, HUN) Mephistopheles WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 118 26.07.2004 21:33
Europapokal:FC Langweid vs Statisztika Budapest Barbara sonstiges 6 19.05.2001 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77