Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 30.10.2012, 01:20
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.08.2012
Ort: Essen
Beiträge: 563
tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Zeitspiel

Nun gut Brett13. Vielleicht war ich etwas duennhaeutig. Trotzdem: Ich mache so weiter und wenn es euch stoert, tja dann geb ich das mit dem duennhaeutig mal so weiter oder ist das so unverstaendlich Maenner? Wie auch immer, ich find euch super. Und mit dem Nico geh ich mal nen Eimer Sangria trinken ;-)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 30.10.2012, 11:24
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2007
Alter: 45
Beiträge: 351
Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitspiel

Zitat:
Zitat von NicoZ Beitrag anzeigen
Pure Propaganda!
/Abschweifung
Diesen Beitrag kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, Propaganda/Abschweifung??????
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30.10.2012, 14:48
NicoZ NicoZ ist gerade online
ohne Titel
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 573
NicoZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitspiel

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Diesen Beitrag kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, Propaganda/Abschweifung??????
Mein Post war eine Abschweifung. (Die ich mit Pseudo-Code "/Abschweifung" (Ende der Abschweifung) beende.)

"Propaganda" nenne ich die Aussage, es gäbe keine dummen Fragen. Die gibt es sehr wohl. (Wobei "Es gibt keine dummen Fragen" in vielen (aber nicht allen) Bereichen sinnvolle ermutigung ist und noch öfter besser als dass Fragen nicht gestellt werden. Manchmal sind ja gerade die SCHEINBAR dummen Fragen, jene welche die Welt umdrehen. Dannoch bin ich der Meinung, dass es sehr wohl sehr dumme Fragen gibt.) :O
__________________
https://www.grimoires.de
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.10.2012, 14:57
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: Vlotho, OWL
Alter: 59
Beiträge: 773
Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitspiel

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Diesen Beitrag kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, Propaganda/Abschweifung??????
Erklärungsversuch: Nico gibt sicher zu, dass "man" zwar durchaus sagt, es gäbe keine dummen Fragen. Worauf er in seiner stillen, bescheidenen Art hinweisen möchte, ist dass aus der allgemeinen Verbreitung dieser Behauptung nicht ihre Wahrheit folgt. Vielmehr vertritt Nico die Ansicht, dass es nicht nur sehr wohl dumme Fragen gibt, sondern dass die widerstreitende Position - sofern nicht gedankenlos verwendet - in erster Linie von denjenigen vorgebracht wird, die ihren dummen Fragen einen positiven Anstrich geben wollen. Ergo könnte man die These als Propagandabehauptung bezeichnen.

"\Abschweifung" = Offtopic Ende

btw: Ich stimme Nico zu.

\Abschweifung

P.S.: Da war der Autor schneller. Aber ich sehe, dass SR-Kollegen einander verstehen. Dasselbe krumme Holz...
__________________
http://www.vfl-tegel-tt.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77