Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.12.2011, 16:27
DerW DerW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 5
DerW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/12

Hallo zusammen,

eine lange Hinrunde mit umkämpften Spielen ist zu Ende und mich freut besonders der Trend zum gemeinsamen Getränk nach den Spielen. Auch die abschließende Verabschiedung nach dem Spiel finde ich gut.

Allerdings gibt es auch zwei Dinge, die mich etwas verwundert haben.

Zum einen ein Gegner, der pötzlich bei Aufschlägen die schwache linke Hand nimmt!?!

Aber noch lehrreicher waren die Erkenntnisse im Bereich der Spielverlegung. Wenn eine Mannschaft sich in der Vorwoche eines Spiels an den Anprechpartner der Gastmannschaft wendet und darum bittet eine Verlegung zu organisieren ist das ja völlig in Ordnung. Wenn man dann aber dieser Verlegung zustimmt (nachdem man alle Mannschaftsmitglieder kontaktiert hat) heißt es plötzlich "Ach nee, da können bei un noch weniger, es bleibt beim alten Termin", mit der Konsequenz, dass wieder alle Spieler über die Nicht-Verlegung informiert werden müssen. Besonders bitter ist dann aber, wenn am Ursprungstermin nicht ein Wort des Dankes o.ä. über die Lippen der Gastgeber kommt und die Stimmung während des Spiels als steigerungsfähig angesehen werden kann. Nun gut, wir werden unsere Lehren aus dieser Erfahrung ziehen.

Aber es gab ja auch geglückte Verlegungen mit für uns bescheidenem Ergebnis

Euch allen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2012. Damit in der Rückrunde weiterhin spannenden und fairen Spielen nichts im Wege steht. Wir freuen uns drauf!

Grüße
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.12.2011, 13:05
Skinny_Norris Skinny_Norris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 59
Skinny_Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/12

Zitat:
Zitat von DerW Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

eine lange Hinrunde mit umkämpften Spielen ist zu Ende und mich freut besonders der Trend zum gemeinsamen Getränk nach den Spielen. Auch die abschließende Verabschiedung nach dem Spiel finde ich gut.

Allerdings gibt es auch zwei Dinge, die mich etwas verwundert haben.

Zum einen ein Gegner, der pötzlich bei Aufschlägen die schwache linke Hand nimmt!?!

Aber noch lehrreicher waren die Erkenntnisse im Bereich der Spielverlegung. Wenn eine Mannschaft sich in der Vorwoche eines Spiels an den Anprechpartner der Gastmannschaft wendet und darum bittet eine Verlegung zu organisieren ist das ja völlig in Ordnung. Wenn man dann aber dieser Verlegung zustimmt (nachdem man alle Mannschaftsmitglieder kontaktiert hat) heißt es plötzlich "Ach nee, da können bei un noch weniger, es bleibt beim alten Termin", mit der Konsequenz, dass wieder alle Spieler über die Nicht-Verlegung informiert werden müssen. Besonders bitter ist dann aber, wenn am Ursprungstermin nicht ein Wort des Dankes o.ä. über die Lippen der Gastgeber kommt und die Stimmung während des Spiels als steigerungsfähig angesehen werden kann. Nun gut, wir werden unsere Lehren aus dieser Erfahrung ziehen.

Aber es gab ja auch geglückte Verlegungen mit für uns bescheidenem Ergebnis

Euch allen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2012. Damit in der Rückrunde weiterhin spannenden und fairen Spielen nichts im Wege steht. Wir freuen uns drauf!

Grüße
Ok, da müsstest Du schon konkreter werden. So einen Verlegefall hatten wir auch, aber bei dem Spiel war die Stimmung ganz gut.
Sollte unser Spiel damit gemeint sein, dann war das wohl nicht böswillig gemeint.

Wir selber sind natürlich zufrieden mit der Hinrunde. Das hätte auch anders laufen können. Bei mir persönlich auch. Aber ohne Training....

Wir wünschen natürlich auch allen ein Frohes Festle und einen Guten Rutsch.

Viele Grüße aus Kinderhaus


P.S.: Bei Bier und Verabschiedungen sind wir immer dabei!!!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.12.2011, 17:50
DerW DerW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.06.2010
Beiträge: 5
DerW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/12

Das Spiel gegen Euch ist ja verlegt worden. Von daher war abgesehen von dem Ergebnis alles bestens! Soviel zu Bier und Verabschiedungen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.01.2012, 14:17
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Münster
Alter: 44
Beiträge: 168
Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/12

Hallo Jungs
zu W kann ich nur sagen , entschuldigung für das chaos , das war auch alles sehr unglücklich gelaufen .
Hab gegen euch nicht mitgespielt und habe es versäumt unseren ersatzkapitän daran zu erinnern das er bei der Begrüßung sich trotzdem bedankt .
Also hierzu nochmal entschuldigung und hoffe das unser Verhältnis nicht ganz kaputt ist durch diese sache .

Wünsche allen eine glückliche Rückrunde auf das sie ihre Ziele erreichen !

Gruss der Schuuulz
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.01.2012, 23:12
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/12

@TTC:
Respekt, bei so einem klaren Ergebnis (9-4) 3!!!!! Stunden Spielzeit... Das schaffen nicht mal die Profis vom BVB...
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.01.2012, 09:05
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 196
Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/12

Der BVB hat auch keinen Rolf Purzner, der gegen seinen eigenen Verein so heiß ist, dass er alles schlägt, was ihm vor den Schläger kommt...

Gruß aus G.

Andreas
__________________
... vom offensivsten Abwehrspieler, den ich kenne!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.01.2012, 19:56
didikong didikong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 17
didikong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/12

Hallo zusammen,

Freitag Spitzenspiel in Kinderhaus

Hummi hoffentlich wieder fit?? Ich bring mal eine Kiste Bier mit, dann können wir noch etwas über die guten alten Zeiten quatschen

Wir sind schon heiß und freuen uns auf ein schönes Spiel

Gruß aus Amels und bis Freitag
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.01.2012, 20:40
Skinny_Norris Skinny_Norris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 59
Skinny_Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2011/12

Zitat:
Zitat von didikong Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Freitag Spitzenspiel in Kinderhaus

Hummi hoffentlich wieder fit?? Ich bring mal eine Kiste Bier mit, dann können wir noch etwas über die guten alten Zeiten quatschen

Wir sind schon heiß und freuen uns auf ein schönes Spiel

Gruß aus Amels und bis Freitag
Wir freuen uns auch schon ordentlich. Keine Ahnung, ob Hummi wieder spielen kann. Aber da sein wird er bestimmt.

Bringt ruhig noch eine Kiste mit. Aber erst werden unsere Leckereien geleert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Gr.2 2011/12 morc Kreis Dortmund/Hamm 29 22.04.2012 12:02
1. Kreisklasse Gr.2 2011/12 MrCoffee Kreis Niederrhein 16 05.01.2012 09:14
1 Kreisklasse Gr.3 2011/12 winnetou Kreis Dortmund/Hamm 0 14.06.2011 09:42
1. Kreisklasse Gr. A 2010/2011 broebroe Kreis Krefeld 24 19.04.2011 17:11
1. Kreisklasse A 2010/2011 Wethmaraner Kreis Südmünsterland 270 18.04.2011 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77