Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2003, 11:24
3 km/h Vorhandwunder 3 km/h Vorhandwunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 6
3 km/h Vorhandwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was geht denn hier ab ?

Hallo zusammen !

Ich muß einfach mal meinen Senf dazugeben. Das ist ja langsam nicht mehr anzusehen, was hier geschrieben wird. Wir ( TTVg Schwerte ) haben uns auf ein Top Spiel gegen Lenkerbeck gefreut, und ich denke, es war ein gutes Spiel mit einem gerechten Ausgang. Natürlich haben wir gehofft, Lenkerbeck ein wenig mehr ärgern zu können, aber Sie waren einfach zu stark. Ansonsten haben wir uns nett nach dem Spiel unterhalten, Bier war auch reichlich da, also war es doch ein gelungener Abend, oder ?

Ansonsten kann ich zu Björn ( ptbarni ) nur sagen: Er ist ein super Kumpel und Mannschaftskamerad. Nehmt doch nicht alles so ernst, was er schreibt.

Und ob wir jetzt 2. oder 5. werden, wir haben auf jeden Fall viel Spaß und versuchen, die etablierten Mannschaften etwas zu fordern.

Also bis die Tage

Thomas Reckers
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2003, 11:27
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Dorsten
Beiträge: 126
Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Was geht denn hier ab ?

Zitat:
Zitat von 3 km/h Vorhandwunder
Hallo zusammen !

Ich muß einfach mal meinen Senf dazugeben. Das ist ja langsam nicht mehr anzusehen, was hier geschrieben wird. Wir ( TTVg Schwerte ) haben uns auf ein Top Spiel gegen Lenkerbeck gefreut, und ich denke, es war ein gutes Spiel mit einem gerechten Ausgang. Natürlich haben wir gehofft, Lenkerbeck ein wenig mehr ärgern zu können, aber Sie waren einfach zu stark. Ansonsten haben wir uns nett nach dem Spiel unterhalten, Bier war auch reichlich da, also war es doch ein gelungener Abend, oder ?

Ansonsten kann ich zu Björn ( ptbarni ) nur sagen: Er ist ein super Kumpel und Mannschaftskamerad. Nehmt doch nicht alles so ernst, was er schreibt.

Und ob wir jetzt 2. oder 5. werden, wir haben auf jeden Fall viel Spaß und versuchen, die etablierten Mannschaften etwas zu fordern.

Also bis die Tage

Thomas Reckers
hast recht,matthias
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2003, 11:54
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 607
Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Was geht denn hier ab ?

...und seien wir ehrlich, wenn es in diesem Forum keine ptbarnis gäbe, wäre es verdammt langweilig. Vielleicht können wir (Detmold) ja auch mal wieder vermehrt in die Diskussionen eingreifen. Aber erst müssen die Punkte her!!!!!
Der nächste Gegner Bönen wird hoffentlich ein Einsehen haben



GoForTheGoldenBoys

Geändert von Sunnyboy (13.10.2003 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2003, 13:48
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Was geht denn hier ab ?

Zitat:
Zitat von Sunnyboy
...und seien wir ehrlich, wenn es in diesem Forum keine ptbarnis gäbe, wäre es verdammt langweilig. Vielleicht können wir (Detmold) ja auch mal wieder vermehrt in die Diskussionen eingreifen. Aber erst müssen die Punkte her!!!!!
Der nächste Gegner Bönen wird hoffentlich ein Einsehen haben



GoForTheGoldenBoys
Dann seht mal endlich zu, damit ich nicht immer alleine auf die Fr e kriege. Unten wird es langsam spannend. Man sieht, wie von mir vorher vermutet, daß es viele Überraschungen (siehe auch Schwerte-Lenkerbeck SORRY) geben kann und die Abstiegskandidaten auch die Etablierten ärgern können. Vielleicht sollte ich ne (Punkte)Sammelaktion für die Detmolder starten.

Also fassen wir gemeinsam mit an und helfen den Golden Boys endlich aus der Patsche...

So jetzt rufe ich erst mal meinen Doppelpartner an, und frag ihn warum er mich nicht für voll nimmt? Das gibt Ärger...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie versprochen... ML Stammtisch 77 19.12.2013 15:11
Bisherige Gästebucheinträge Markus Cansever DJK-SpVgg. Effeltrich 2 11.06.2003 12:07
Ausländerregelung - jetzt mal Klartext! Tischtennis-Trainer allgemeines Tischtennis-Forum 66 10.06.2003 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77