Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen
Registrieren Hilfe Kalender

Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.08.2011, 03:02
Deadvalley Deadvalley ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2011
Beiträge: 20
Deadvalley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Großer Bizeps hilfreich?

Ich sag mal so:
Man muss wohl was in den armen Haben, dann könntest du auch mit einem schnellen 1.9 Belag wie Hexer,Tenergy,Genius usw. locker schnell spielen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.08.2011, 08:09
Zerschmetterling Zerschmetterling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 37
Beiträge: 463
Zerschmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Großer Bizeps hilfreich?

schau dir mal xu xins ärmchen an und was der für topspins spielt
also scheint ein "großer" bizeps wohl nicht von nöten zu sein.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.08.2011, 08:54
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Großer Bizeps hilfreich?

Zitat:
Zitat von Deadvalley Beitrag anzeigen
Ich sag mal so:
Man muss wohl was in den armen Haben, dann könntest du auch mit einem schnellen 1.9 Belag wie Hexer,Tenergy,Genius usw. locker schnell spielen
Die Logik gilt aber auch so:
Mit guter Technik und schnellem Armzug braucht es fast kaum solche FKE-Beläge, da man das Tempo bei guter Technik auch mit 'nem Klassiker erzielen kann...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.08.2011, 09:25
Taiger Taiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2011
Alter: 43
Beiträge: 25
Taiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Großer Bizeps hilfreich?

Großer Bizeps hilfreich?

NEIN!!!!!

Ich rede hier aus reiner Erfahrung.
Das Problem was ich immer habe ist, wenn ich viel ziehe Pumpen sich die Arme immer mehr auf so dass ich immer langsamer werde und ich mir vorkomme als wenn der gleich Platzen würde.
ich brauche auf jeden Fall 2-3 Tage vor ein Meisterschaft Spiel Zeit um mich richtig zu regenerieren.

Es kommt natürlich auch ganz drauf an wie hart man im Studio Trainiert.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.08.2011, 11:06
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Großer Bizeps hilfreich?

Zitat:
Zitat von Taiger Beitrag anzeigen
Das Problem was ich immer habe ist, wenn ich viel ziehe Pumpen sich die Arme immer mehr auf so dass ich immer langsamer werde und ich mir vorkomme als wenn der gleich Platzen würde.
Deswegen sollte man danach auch richtig dehnen. Ansonten wird man halt unbeweglich. Oder was meinst du, warum Athleten und Turner trotz ihrer Pakete so beweglich sind?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.08.2011, 09:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Großer Bizeps hilfreich?

Leider bin ich meilenweit davon entfernt, mich mit diesem Problem auseinandersetzen zu müssen...

Mulder hat es imho sehr gut geschrieben. Es ist der geschmeidig aufeinander und irgendwie auch ineinander abgestimmter Bewegungsablauf. In der Praxis sicherlich komplizierter als in der Theorie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großer Belagausverkauf (S1, O4P, VP ...) TT-Azubi verkaufe 4 08.08.2011 18:49
Großer Ausverkauf camino Materialbörse 1 11.07.2009 12:24
Großer Kampf in Tündern Detmon allgemeines Tischtennis-Forum 1 10.03.2003 09:22
Großer Ball und Roboter User 765 Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 8 07.07.2000 17:12
Großer Ball User 657 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 28 29.06.2000 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77