Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 04.05.2011, 16:29
MaTa MaTa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Ndl
Beiträge: 305
MaTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Danke Frank,

bestätigst auch hier nochmal deine Aussage vom Wochenende und beweist wahren Charakter und Größe. Es gibt genug, die wären in dieser Situation ausgerastet, aber du hast sogar noch positive Worte gefunden.
Respekt....!!!

Grüße aus Magdeburg und vom Polarstern ;-)
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 06.05.2011, 12:26
Benutzerbild von Famous
Famous Famous ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.05.2010
Ort: Magdeburg
Alter: 46
Beiträge: 3
Famous ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Henning Beitrag anzeigen
Bis jetzt habe ich leider noch nicht mehr Filmmaterial auftreiben können. Bin aber Dienstag (also heute) beim Training und frage mal rum, wer noch gefilmt hat.
...
Also ich habe noch ein Video vom Spiel, als es Jens hätte besiegeln können (die letzten 3 Punkte). Die Perspektive ist aber noch weiter weg. Man könnte hier maximal sehen, wie stark auch da das Publikum mitgefiebert hat und alles daran gab, die Spieler nach vorne zu bringen.
Nach 4½h wirklich heißer Kämpfe und sowohl unerwarteter hochs als auch unerwarteter Tiefs der Spieler, war auch das Publikum "ziemlich" aufgedreht. In meiner ersten Saison bei Börde und einiger gesehenen Spiele war dies wirklich ein Höhepunkt. Hier wird einfach nur jeder Punkt gefeiert und nach jedem Punkt für Hertha wurde neu angestachelt. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den Abend denke.

Ich werd das 2. Video mal hochladen und es Henning schicken. Wenn er meint, dass es noch gezeigt werden kann, dann los - ich denke aber aus dem bekannten Video der letzten Minuten kann man genug entnehmen, um zu wissen, dass man was verpaßt hat, wenn man nicht da war.

So denn - Glückwunsch an unsere Top6! Danke für dieses Highlight der Saison!
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 08.05.2011, 19:48
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: MD
Alter: 46
Beiträge: 509
Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

http://www.youtube.com/watch?v=_m36Qzp0UK0
__________________
www.ttc-boerde.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77