Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #401  
Alt 27.04.2010, 12:42
Landy Landy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 10
Landy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Mödrath-Köln am schönen Sonntag morgen...

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
P.S.: Durch den 9:4-Erfolg unserer Rumpftruppe (ohne 3, 4, 5 und einer verletzten Nummer 6) gegen die Rumpftruppe des FC III (warum musste man dieses Spiel überhaupt auf einen Sonntag verlegen, wenn man selbst dann mit Ersatz antritt?)
Hallo miteinander,

da es ja anscheinend auch nach der Saison noch die Gemüter bewegt, hier noch einmal ganz offiziell:

An dem ursprünglich angesetzten Termin habe ich an den Deutschen Meisterschaften im Behindertensport teilgenommen. In einem solchen Fall dürfen Meisterschaftsspiele verlegt werden (s. Wettspielordnung). Wie Jim bereits schrieb, bestand zum Zeitpunkt der Verlegung durchaus noch die Möglichkeit, dass wir (FC3) Platz 2 der Tabelle erreichen konnten. Deshalb haben wir uns mannschaftsintern darauf verständigt, uns um eine Verlegung zu bemühen.

[QUOTE Ralf 1974]...dass man auch noch einmal sonntags ran musste. Zudem es ja für keine der beiden Mannschaften um etwas ging. Ob das alles notwendig war... [QUOTE]

Dass es am Ende der Sonntag "nach" dem letzten Spieltag wurde, lag nicht nur an uns, sondern v.a. allem an Eurer (Mödrather) Hallen- und Spielerverfügbarkeit. Die daraus resultierenden Aufstellungsschwierigkeiten (zumindest unserer Mannschaft) waren zum Zeitpunkt der Verlegung allerdings noch nicht abzusehen. Ich möchte mich an dieser Stelle trotzdem nochmal bedanken bei Mödrath, dass die Verlegung zu stande gekommen ist, insbesondere beim Olli S. - war mit Sicherheit nicht stressfrei.

Aber Zeit zur Erholung haben wir ja jetzt alle ein bischen, außer den Borussen aus Brandt , denen ich viel Erfolg in der Relegation wünsche. Ich finde sie haben verdientermaßen den 2. Platz belegt.

In diesem Sinne eine schöne Grillsaison, Euer
Andy N vom FC 3.
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 27.04.2010, 14:33
Vordermann Vordermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2010
Ort: Aachen
Alter: 55
Beiträge: 53
Vordermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6

Danke Andy,

wir werden uns mühe geben um unsere Verbandsliga 6 so gut wie es nur geht zu vertreten gegen Oberhausen und Porselen.

Dir auch einen schönen Sommerurlaub.

LG

Dany aus Aachen
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 09.05.2010, 17:53
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 309
Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6

Hallo Dany,

respekt an euch! Ihr habt eine gute Leistung abgegeben, auch wenn es nicht gereicht hat.
Ich habe heute schön gegrillt!
__________________
Gruß
vom Hobbysportler

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77