Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.10.2009, 20:17
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Köln
Beiträge: 336
DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Im wesentlichen war es so wie du es geschrieben hast. Die Ausschreibung hätte auch eine Meldung am morgen zugelassen. Die Ausrichter haben das jedoch anders gesehen. Letztendlich ausser Spesen nichts gewesen aber wer hätte auch erwartet das die Funktionäre dort dem Sport den Vorrang geben.
Im Nachhinein darf er aber nun den Freiplatz für die BM behalten da es nicht alle so gesehen haben wie dort in Baunatal.
Ich will da jetzt nicht nachkarten oder gar Öl ins Feuer gießen.

Aber welche Kindergarten/Sandkastenregelung haben die Funktionäre damals als "Förmchenfehler" geltend gemacht.

Das geht ja gar nicht. Einer fährt nach Baunatal für nichts und wider nichts ! ! ! ? ? ? Der war doch QUALIFIZIERT ! ! !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.10.2009, 20:28
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Gummersbach
Beiträge: 549
Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

In der Ausschreibung war einmal von einem Meldetermin ich glaube es war Freitags gegen 18:30 Uhr in einer der Hallen die Rede. Zum anderen stand jedoch in der Ausschreibung das die Starter am nächsten Morgen bis zu einer bestimmten Uhrzeit sich in der entsprechenden Halle zu melden hatten. Letere Zeit hat Stefan auch locker eingehalten. Mitspielen durfte er trotzdem nicht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.10.2009, 20:53
depp depp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 44
depp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

ok, das ist natürlich mehr als bitter, ihr versteht hoffentlich wenn ich ihm aber für dieses mal nur begrenzt viel Glück wünschen kann ;-)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.10.2009, 16:40
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Gummersbach
Beiträge: 435
Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
Ich will da jetzt nicht nachkarten oder gar Öl ins Feuer gießen.

Aber welche Kindergarten/Sandkastenregelung haben die Funktionäre damals als "Förmchenfehler" geltend gemacht.

Das geht ja gar nicht. Einer fährt nach Baunatal für nichts und wider nichts ! ! ! ? ? ? Der war doch QUALIFIZIERT ! ! !
Das ganze war eine einzige Farce und hat mal wieder ins Licht gerückt, was im Tischtennissport für Korinthenkacker als Schiedsrichter fungieren.

Ich bin mit Stefan nach Baunatal gefahren, um ihn zu unterstützen und hab alles Live mitbekommen...die wussten selber nicht, wie die Ihre Ausschreibung genau formuliert hatten, bzw. wie diese zu interpretieren war.

Erst hieß es, man hätte am Freitag, also einen Tag früher schon da sein müssen. Dann hieß es, dass man eine halbe Stunde vor Turnierbeginn hätte da sein müssen...In der Ausschreibung stand aber glasklar, man könne sich bis zu einer halben Stunde vor jeweiligen Konkurrenzbeginn in der entsprechenden Halle anmelden, die Turnierleitung behält sich vor, bis dahin nicht angemeldete Spieler zu streichen und durch andere zu ersetzen. Stefan und ich waren rechtzeitig da, Stefan war aber schon gestrichen und ersetzt worden und wir konnten nach hause fahren, weil die nicht auf die Reihe bekommen haben, deren Computerprogramm eben mal wieder zu ändern, bzw. Stefan einzutragen. (Was kein Problem gewesen wäre, da schon vorher alles genau bekannt war, wann man wo gegen wen hätte spielen müssen; Stefan wusste sogar schon seinen Doppelpartner.)

Eine einzige Sauerei. Dass Stefan da so cool geblieben ist, wird mir immer ein Rätsel bleiben..ich wäre Amok gelaufen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.10.2009, 19:02
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.04.2006
Ort: Gummersbach
Alter: 47
Beiträge: 911
mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

Als Offizieller des Aggertaler TTC kann ich auch nur sagen, dass die ganze Sache eine absolute Schweinerei war. Glückwunsch an die Ausrichter und deren OSR! Konnte leider auch im Nachhinein nichts mehr bewirken, Schade DTTB. Kann nur zustimmen, wenn gesagt wird, dass solche Leute (oder Superfunktionäre!) unseren Sport kaputt machen. Nur weiter so!

Grüße aus Aggertal
Mirco Körbel

P.S. Schwamm drüber, et hilt nix mehr!!!
__________________
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13
"Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.10.2009, 10:59
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: köln
Alter: 38
Beiträge: 223
bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

hier sind die ergebnisse der jugend

http://www.tt-mittelrhein.de/images/...0/BM09_erg.pdf
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.10.2009, 13:31
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 92
Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften 2009

und die die Übersicht der Damen/Herren

http://www.tt-mittelrhein.de/images/...aften_2009.pdf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77