Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.10.2002, 16:03
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: fan

Zitat:
Original geschrieben von hangman
Fan hat wirklich stark gespielt ( nur im Doppel an der Seite von dieser Witzfigur Müller ) hat er mir leid getan. Ich gehe mal davon aus, daß er von seinem Klotz am Bein (als Doppelpartner kann man Müller nicht bezeichnen), so genervt war (und weiterhin sein wird), daß Fan im Einzel immer über sich hinauswachsen wird.


Zu der Aufschlagregel : Sinnvoll wäre, wenn es heissen würde, daß der Ball beim Aufschlag für BEIDE SCHIEDSRICHTER sichtbar sein muß.
Wieviele haben denn Bai in dieser Saison schon spielen sehen ? Er wirft den Ball hoch, nicht mehr gegen den Schläger. Die Hand ist längst weg, wenn er den Ball spielt. Auch ein Protest wurde von Müller Munscheid doch nicht eingereicht, weil man anhand einer Videokamera (von Munscheid), nichts dergleichen feststellen konnte. Die Kamera war ab dem 2. Satz von Chen gegen BAI aufgestellt und Chen hat erst im 5. Satz 11:9 gewonnen. Bai hatte ausserdem 4 Matchbälle.

Diese ewigen Reklamationen sind doch nur darauf zurückzuführen, daß man vom letzten Jahr noch weiß, was Bai für Aufschläge gemacht hat. Also ein probates Mittel, um jemand zu stören.
Stimmt! Das ist eine Frechheit!!

Genau so wie der Prean beim Spiel gegen Krzewski!! Nur weil
er probleme beim Rückschlag hatte, heißt es noch lange nicht, dass die Aufschläge falsch sind!!

Solche Leute wie C. Prean kotzen mich echt an!


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.10.2002, 16:06
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Aufschläge

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Diesen Nachteil der (sehr sinnvollen) Aufschlagregel haben aber mehr oder weniger alle!
Du glaubst doch nicht im ernst das ein E. Shetinin die gleichen
Probleme wie z.B. Bai oder krzewski hatte??:confused: :confused:


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.10.2002, 18:46
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2000
Ort: Stuttgart
Beiträge: 116
WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: fan

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2



Solche Leute wie C. Prean kotzen mich echt an!



C.Prean - wer ist das ? War der nicht mal in den 80zigern angesagt?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.10.2002, 20:48
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: fan

Zitat:
Original geschrieben von WOW27



C.Prean - wer ist das ? War der nicht mal in den 80zigern angesagt?
Carl Prean spielt im Moment bei Müller-Munscheid 1. Bundesliga!!
(Engländer mit langen Noppen auf der Rückhand!)


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.10.2002, 20:54
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2000
Ort: Stuttgart
Beiträge: 116
WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: fan

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2


Carl Prean spielt im Moment bei Müller-Munscheid 1. Bundesliga!!
(Engländer mit langen Noppen auf der Rückhand!)


MfG

Schindler

Danke für die Info!
Ich glaube meine Fragestellung war nicht ganz klar.
Ich kenne C. Prean natürlich! Ich frage mich eigentlich nur, weshalb ein Spieler mit diesem Leistungsniveau sich aufspielt als wäre er die Nr. 1 in der Welt?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.10.2002, 14:10
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: fan

Zitat:
Original geschrieben von WOW27



Danke für die Info!
Ich glaube meine Fragestellung war nicht ganz klar.
Ich kenne C. Prean natürlich! Ich frage mich eigentlich nur, weshalb ein Spieler mit diesem Leistungsniveau sich aufspielt als wäre er die Nr. 1 in der Welt?
Ich glaube C. Prean erkannte früh, dass er gegen Krzewski
keine Chance hatte und versuchte durch reklamieren der
Aufschläge Krzewski aus dem Konzept zu bringen!


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.10.2002, 08:30
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 1.940
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich finde es unfair, hier Carl Prean anzugreifen, nur weil er die eindeutig falschen Aufschlaege von Krzeszewski moniert. Da sollten lieber die Schiedsrichter haerter durchgreifen und konsequent diese falschen Aufschlaege abzaehlen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.10.2002, 16:14
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Quizard
Ich finde es unfair, hier Carl Prean anzugreifen, nur weil er die eindeutig falschen Aufschlaege von Krzeszewski moniert. Da sollten lieber die Schiedsrichter haerter durchgreifen und konsequent diese falschen Aufschlaege abzaehlen.
Ich kann Krzewski nicht leiden. Trotzdem kann ich sagen, daß seine Aufschläge - in Plüderhausen - immer korrekt waren und er trotzdem seine Spiele gewonnen hat. Carl Prean dagegen hat auch die Aufschläge von BAI gegen Chen moniert und wollte das mit Videoaufzeichnungen belegen. KEIN EINZIGER AUFSCHLAG WAR FALSCH, er hat aber erreicht, was er wollte. Bai stören.

Wie sollen Schiedsrichter denn Konsequenter vorgehen, wenn der Ball nur von EINEM Schiri gesehen werden muß und der OSR nicht mal eingreifen darf ? EINER sieht den Ball IMMER !!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.10.2002, 16:20
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Re: fan

Zitat:
Original geschrieben von WOW27



Danke für die Info!
Ich glaube meine Fragestellung war nicht ganz klar.
Ich kenne C. Prean natürlich! Ich frage mich eigentlich nur, weshalb ein Spieler mit diesem Leistungsniveau sich aufspielt als wäre er die Nr. 1 in der Welt?
Ich hoffe, Du willst damit nicht sagen, daß sich andere (auch nicht ein Boll oder Roßkopf), so aufführen dürfen..., was auch schon das eine oder andere mal passiert ist.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.10.2002, 10:26
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2000
Ort: Stuttgart
Beiträge: 116
WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@hangman:

natürlich nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77