Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: welcher ist am schnellsten,bringt den meisten Spin, und bester Frischklebeeffekt?????
Donic persson powerlight 12 70,59%
Donic Waldner Speedmaster 5 29,41%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.02.2002, 17:12
BB87 BB87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2002
Ort: Renchen
Alter: 37
Beiträge: 41
BB87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Kleber?

Hi ich wollte mal fragen ob ihr wisst welcher
Donic kleber´den meisten Spin, am schnellsten und den besten Frischklebeefekt hat oder welcher welche eigenschaften hat?????? BB87 :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2002, 17:39
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.657
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
sachma: dir sollte man ein eigenes forum nur mit dem thema beläge und kleber zur verfügung stellen! man könnte meinen du wärst belagfetisch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2002, 18:35
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was auch immer du machst: Finger weg vom Waldner Speedmaster.
Der ist so schlecht, dass einige Händler, die ich kenne, den Kleber schon aus ihrem Programm genommen haben. Und auch Donic scheint das zu wissen: die haben mir angeboten, den Speedmaster ( 1/3 verbraucht, 1 Jahr alt) gegen eine Dose Persson Speedwasweissichwas zu tauschen, auf ihre Kosten. Sie wollen noch den Versand tragen.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2002, 23:26
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2000
Beiträge: 438
fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Hi!

Der Waldner Speedmaster ist der ideale Kleber für einsteiger in das Frischkleben. Er ist nicht ganz so schnell und daher gut für Umgewöhner oder "Nichtraketenkleber"!
Der Persson ist der schneller (deutlich) Kleber. Beide Kleber sind zwar gut, aber für deine Zwecke ist der Persson wohl besser geeignet!

Wär ne gute Kombi, mit dem Speedmaster den JO Waldner weichzukleben. Wenn du jetzt noch das Waldner Carbon dazu spielst, haste ne super Keule!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.2003, 05:38
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja ich klebe jetzt seit fast nem halben Jahr den Waldner Speedmaster auf Sriver FX und bin eigentlich schon damit zufrieden. Allerdings habe ich erst mit dem Frischkleben angefangen, so dass ich noch keinen anderen Kleber getestet habe. Ich werde aber mal den BTY Fairchack und den Rapid Clean versuchen ... vielleicht wirds ja dann noch besser ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2003, 08:41
Benutzerbild von Loop King
Loop King Loop King ist offline
auch Blockmaster genannt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 57
Beiträge: 339
Loop King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Sascha Eichmann:

Was auch immer du machst: Finger weg vom Waldner Speedmaster.
Der ist so schlecht, dass einige Händler, die ich kenne, den Kleber schon aus ihrem Programm genommen haben. Und auch Donic scheint das zu wissen: die haben mir angeboten, den Speedmaster ( 1/3 verbraucht, 1 Jahr alt) gegen eine Dose Persson Speedwasweissichwas zu tauschen, auf ihre Kosten. Sie wollen noch den Versand tragen.
guuuut das zu wissen, denn ich reklamiere auch sofort, da ich mit dem kleber überhaupt nicht zufrieden war.

danke und gruss

loop
__________________
You spin me round round baby round round...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2003, 09:34
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
arum muss es denn unbedingt ein donic
kleber sein ??????
Ich habe schon ne menge probiert und bin jetzt bei spinny top von imperial hengengeblieben einen besseren kleber wirst du für geld nicht bekommen und dann noch für vergleichsweise wenig geld !
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.09.2003, 13:11
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2001
Ort: Heusenstamm / Dreieichenhain
Alter: 39
Beiträge: 681
iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Loop King:

guuuut das zu wissen, denn ich reklamiere auch sofort, da ich mit dem kleber überhaupt nicht zufrieden war.

danke und gruss

loop
ob das jetzt auch noch geht, der Beitrag von Sascha ist immerhin 1 1/2 Jahre her .
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.09.2003, 16:25
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 33
Beiträge: 354
dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Frage an BB87:
Warum klebst du überhaupt mit einem Donic Kleber. Ich finde Donic Kleber allgemein nicht gut. Wenn du mal was ein anderen Kleber ausprobieren willst, dann würde ich entweder den Stiga Energie oder den Rapid Clean von Tiphar ausprobieren. Die sind !!!!

Aber ich weiß nicht welcher von den beiden schneller ist.

mfg
__________________
Ich bin ein Linkshänder, und das ist auch gut so!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.10.2003, 12:13
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1.328
-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Kleber???

Wo wir grade dabei sind, wie verhalten sich denn Stiga Energy und Victory zueinander, welcher ist dünnflüssiger, schneller(, besser??)?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donic Kleber Blue Contact trainer1 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 17 29.01.2016 15:54
Kleber nicht gleich Kleber... ultra2 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 11 24.06.2013 09:27
Suche Kleber + Kleber-Equip. Innos90 Materialbörse 3 29.06.2009 21:30
Kleber FREE CHACK Sets Butterfly Kleber FREE CHACK Sets Tischtennis09 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 7 21.06.2009 17:37
organischer Kleber und anorganischer Kleber! Chinesische Mauer Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 5 25.11.2004 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77