Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.07.2005, 19:39
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Essen
Alter: 63
Beiträge: 1.054
Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

Brühwarm...

KL 1:
ESG
SVM 3
Tusem 3
SG Steele
MTG 2
Holsterh. 2
Stadtwald
VfB Frohnh.
TV Eintracht Fr. 2
Schönebeck

KL2:
Stoppenberg
Frintrop 2
Kettwig 2
Heisingen 2
Altenessen 4
TV Eintracht Fr. 3
Burgaltendorf (willkommen "zurück" - Borbeck hat verzichtet)
Schonnebeck 2
Kupferdreh 2
Vogelheim

2.KK 1:
Eiberg 3
Schönebeck 3
Borbeck 3
Kray 09 4
Frintrop 5
MTG 4
Stoppenberg 3
VfB Frohnh. 4
Ruwa 4
Vogelheim 2

Da haben sich sicher so manche Wünsche erfüllt...
  #2  
Alt 07.07.2005, 20:11
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Essen
Alter: 54
Beiträge: 470
Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

Hallo aus Burgaltendorf...

wir freuen uns natürlich, nun doch wieder mit dabei sein zu dürfen...auch wenn es für Neuverpflichtungen nun natürlich zu spät ist . Dieser Klassenerhalt war wohl der knappste den ich je erlebt habe (sozusagen auf den letzten Drücker)...und daran geglaubt haben wir alle nicht mehr!

Zu den Gruppen: Ich denke, dass wir diesmal die leichtere Gruppe erwischt haben und werden uns somit hoffentlich wieder erfolgreich gegen den Abstieg stemmen...oder dieses zumindest versuchen. Ich persönlich freue mich sehr auf einige der zugelosten Mannschaften, da die Begegnungen (während und nach dem Spiel) immer sehr viel Spaß gemacht haben.

Gruß an alle
Supli
__________________
.
  #3  
Alt 07.07.2005, 20:58
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

Mehr mehr mehr... her mit allen Gruppen für die Homepage!

Los zack zack ;-)


__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
  #4  
Alt 07.07.2005, 22:20
Filtergott Filtergott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Essen
Alter: 50
Beiträge: 22
Filtergott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

Hallo zusammen !
Ich kann mich nur meinen Manschaftskameraden Supli nur anschliessen.
Nachdem ich mich mehr oder weniger übereden lassen mußte noch eine Saison zu spielen , (beruflich bedingt ), freue ich mich ungemein einige Manschaften wieder zusehen.
Nachdem ich die Gruppenauslosung gesehen habe , habe ich wieder richtig Lust bekommen.
Nicht weil ich denke das wir die leichtere Gruppe bekommen habe (für uns wird es meiner Meinung nach diese Saison eh noch schwerer :o ) sondern weil ich mich spezial auf einge Gegner/ Manschaften freue.
Bei den gemeinten Gegner /Manschaften hatten wir immer viel Spaß. Besonders auch nach einen Spiel !
Wenn es uns bei den anderen Manschaften genau so geht wird die Saison erste Sahne !!
Bis bald !!
__________________
Das schönste am Sport ist der Durst danach !
  #5  
Alt 08.07.2005, 00:02
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

ich hab vorhin in der halle auch schon einige gruppen gesehen und würde auch sagen, dass die beiden kl-gruppen insgesamt gesehen vielleicht nicht das gleiche niveau haben. aber so könnte es auch sehr spannend werden..

aber nichts desto trotz haben sich ja alle in der letzten saison einen platz in der kreisliga erkämpft ;-)
  #6  
Alt 08.07.2005, 07:39
McAndre McAndre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 147
McAndre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

Hallo nach Stoppenberg und Frohnhausen da seit Ihr ja wieder die Löwen freuen sich schon wieder auf die spannenden Spiele mit euch und natürlich auch die Punkte die wir behalten wollen. Einen ganz besonderen Dank geht natürlich an die Losfee die uns diese doch für uns neue Gruppe bzw. neue Gruppengegener zugeführt hat wir freuen uns schon jetzt auf die Mannschaften. Ich hoffe das keiner der Gegner eine Anstoßzeit an einem Samstag bzw. Sonntag hat !!!!!

@Stoppenberg diesmal bringt Ihr einen Kasten mit ich muß in der Hinsicht noch viel lernen was die Qualität angeht also man sieht und hört von einander !!!

@ alle es wäre schön wenn sich in dieser neuen Gruppe mehr für den Ergebnissdienst im Netz interessieren würden als in der abgelaufenen Saison da können wir und Stoppenberg ein Lied von singen.

So jetzt wünschen ich allen noch eine schöne Ferienzeit

BBBBBRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLL

Mc Andre
  #7  
Alt 08.07.2005, 07:49
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 49
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

Zitat:
Zitat von Lefty
KL2:
Stoppenberg
Frintrop 2
Kettwig 2
Heisingen 2
Altenessen 4
TV Eintracht Fr. 3
Burgaltendorf (willkommen "zurück" - Borbeck hat verzichtet)
Schonnebeck 2
Kupferdreh 2
Vogelheim
Danke für die schnelle Information!

Habe mich gefreut zu sehen, daß auch unsere TT-Kollegen aus Burgaltendorf in der KL geblieben sind. Damit dürfte hoffentlich der letzte fade Beigeschmack für die unglückliche Ansetzung des Abstiegspiels verflogen sein.
Doppelt schön, daß wir in einer Gruppe gelandet sind, unsere Spiele waren bisher ja immer eng und fair.

Freue mich zudem besonders, daß Vogelheim wieder in unserer Gruppe ist. Damit dürfte es im Forum ja wieder harte (aber faire) Wortgefechte geben. (Lefty: ich zähl hier auf Dich! )

Insgesamt glaube ich, daß wir einer spannenden und netten Saison entgegen blicken können. Ich sehe für uns durchaus Chancen, daß wir auch in diesem Jahr unseren Abstiegskampf gewinnen können. Wir werden sehen.

@McAndre: Wir spielen Samstags; und werden uns wie gewohnt aktiv am Forum Leben beteiligen.

Viele Grüße aus Frohnhausen in die Runde

rebelbp
  #8  
Alt 08.07.2005, 08:04
McAndre McAndre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 147
McAndre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

Hallo nach Frohnhausen,

ich denke auch das es das fairste ist das auch Burgaltendorf wieder in der Kreisliga ist. Aber das mit der Anstoßzeit galt nicht euch sondern nur denen aus der 2. Kr.Gr1

aber danke und euch viel Erfolg in der neuen Saison wobei die Punkte bleiben in Frintrop 2

Danke und schöne Ferien

BBBBBBBBBBBRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLL

die Löwen

Mc Andre
  #9  
Alt 08.07.2005, 09:33
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Essen
Beiträge: 1.063
fredde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

Zitat:
Zitat von Melvin Udall
Mehr mehr mehr... her mit allen Gruppen für die Homepage!

Los zack zack ;-)


Hi Ralf,

du machst doch bestimmt auch die Herren-Bezirksklasse III auf die Kreis-Essen Seite, oder?

Ist ja für Dich schon fast einfacher mit dem neuen Bezirk, wo die Essener Mannschaften nur noch auf eine Bezirksklasse und eine Bezirksliga verteilt sind!

Lieber Gruß vom TuSEM,

Benny
  #10  
Alt 08.07.2005, 11:53
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Essen
Alter: 41
Beiträge: 417
Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppenauslosung Kreis Essen f. KL1+2 u. 2KK1

schöne scheisse - was ist das für ne hammer gruppe (KL1)!!
bei näherem hinsehen sind da wirklich so ziemlich alle kracher zusammengelost worden, da wirds so richtig schön eng mit dem aufstieg!
__________________
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Gesucht wird:Die sympathischste Mannschaft im Kreis Essen Supertop Kreis Essen 17 22.03.2005 11:37
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30
Hallen im Kreis Essen Supli Kreis Essen 4 07.09.2003 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77