Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.05.2024, 15:28
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.475
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rundschreiben Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Auf- und Abstieg Bezirk Niederrhein

Das hier ist mein aktuellster Stand. Da stehen beide noch als erster und zweiter Anwärter.
Martin hat mein heutiges Update noch nicht hochgeladen.

Es gab heute noch einen Klassenverzicht, so dass jede beide hochgehen gehen können. Vorher ging es nicht, da beide gleichberechtigt sind.

Morgen wird es ein Update geben. Ich hoffe, dass der WTTV bis dahin auch die letzte Fusion vollzogen hat.
Ansonsten bleibt es beim Nummerierungswirrwarr.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (23.05.2024 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.05.2024, 20:03
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.468
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rundschreiben Bezirk Niederrhein

Zitat:
Zitat von Daniel Treeker Beitrag anzeigen
Es wird eine Fusion aus den Mannschaften von Strümp Meerbusch Büderich und Osterath.
Es wird einen neuen Namen geben.
Es wird also einen *neuen* Verein mit neuem Namen geben.
Danke Daniel
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.06.2024, 12:10
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.640
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rundschreiben Bezirk Niederrhein

Liebe Sportkameraden,

gerade noch fristgemäß übersende ich Ihnen anliegend die Unterlagen zum bevorstehenden Bezirkstag. Zur Sicherheit füge ich auch die Einladung nochmals bei. Der Bezirkstag findet statt am

Donnerstag, dem 13. Juni 2024 um 19:30 Uhr
im Haus Vorst, Kuhstraße 4, 47918 Tönisvorst.

Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich der Bezirksvorstand.

Anliegend nun die satzungsgemäßen Berichte der Vorstandsmitglieder sowie des Ressortleiters Mannschaftssport. Darunter auch der Finanzbericht sowie in Verbindung damit ein Antrag auf Herabsetzung der Bezirksumlage.

Meine Absicht ist es, die formalen Teile des Bezirkstags möglichst straff zu absolvieren, weil wir uns über eine Menge inhaltlich interessanter Themen unterhalten wollen. Ich setze hiermit schon mal ein paar Prioritäten:
  • WTTV-Vorstand Klaus VERBURG wird ein Referat zu den Angeboten des Verbands für die Vereine halten (TOP 4). Möglicherweise gibt es dazu anschließend noch Ergänzungen durch den Vorstand Sportentwicklung Hans-Peter BAUSE.
  • Für alle Ämter, die wir besetzen wollen (TOP 13), gibt es Kandidaten. Weitere Bewerber sind natürlich trotzdem herzlich willkommen.
  • Bitte beachten Sie den Antrag Nr. 3 (TOP 17), den der TTV Norf, sicher stellvertretend auch für andere, gestellt hat. Hierbei geht es um die Frage, ob ab 2025/26 (übernächste Saison) in der 2. Bezirksliga mit 4er-Mannschaften statt wie bisher mit 6er Mannschaften gespielt wird. Hierzu wünsche ich mir eine sachliche Diskussion, wobei ich darauf hinweise, dass alle Argumente für 4er und für 6er bereits umfassend ausgetauscht sind. Wir werden dann sehen, welche Mehrheit sich für unseren Bezirk ergibt.
  • Unter TOP 18 liefern nicht nur Vorstand Sport Klaus TAPLICK und Ressortleiter Mannschaftssport Bernd SCHAREINA Informationen, die sicher viele Sportler interessieren. Es wird auch Werner ALMESBERGER in seiner Funktion als WTTV-Ausschussvorsitzender Erwachsenensport ein kurzes Referat zu Neuigkeiten in der Wettspielordnung und anderen Rahmenbedingungen halten.
  • Unter TOP 19 habe ich die Vertreter eines kürzlich soweit erfolgreich abgeschlossenen Fusionsprojekts gebeten, uns einen kleinen Erfahrungsbericht zu geben. Die meisten von Ihnen kennen bereits meine Auffassung, dass Fusionen für viele Vereine und Abteilungen auch in Zukunft eine bedenkenswerte Option sein können. Hier erfahren wir aus der Praxis, was Ziele, Vorteile und Stolpersteine eines solchen Projekts sind.
Ich sehe also einem spannenden und interessanten Bezirkstag entgegen. Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute Anreise.
Mit freundlichem, sportlichen Gruß!

Kristian Schneider
Vorsitzender
WTTV Bezirk Niederrhein
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Einladung zum Bezirkstag 2024 WTTV Bezirk Niederrhein.pdf (159,9 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: pdf BT 2024 Bericht des Vorsitzenden.pdf (189,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: pdf BT 2024 Bericht Sportpolitische Kontakte.pdf (162,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: pdf BT 2024 Bericht des Vorstands Sport.pdf (103,4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: pdf BT 2024 Bericht Ressortleiter Mannschaftssport.pdf (166,3 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: pdf BT 2024 Bericht Sportentwicklung.pdf (165,7 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: pdf BT 2024 Finanzbericht für 2023.pdf (957,9 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: pdf BT 2024 Antrag Bezirksumlage.pdf (756,5 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: pdf BT 2024 Anträge.pdf (55,2 KB, 36x aufgerufen)
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.06.2024, 14:14
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.475
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rundschreiben Bezirk Niederrhein

Da ich gerade dabei bin.

Mein Bericht (Ressortleiter Mannschaftssport) wird aus aktuellem Grund noch ausgetauscht:
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ressortleiter Mannschaftssport 2024.pdf (166,3 KB, 57x aufgerufen)
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rundschreiben Kreissportwart LenneMan Kreis Lenne/Ruhr 3 20.10.2012 08:48
Rundschreiben Rainer Germann Thomas Becker Saarländischer TTB 4 01.05.2009 09:10
Rundschreiben Frank Langen ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 0 16.02.2004 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77