TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Westmünsterland (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=287)
-   -   Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37294)

Thomas202402 27.09.2006 12:19

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
Ich hatte es schon gesehen. Damit habt ihr schon gegen einige stärkere Mannschaften gewonnen.
Bei uns wird es wohl nicht einfacher. In der Hinrunde werden wir noch des öfteren personelle Probleme haben und zusätzlich noch Leute an die 1. abgeben müssen.
Ich will zwar gerne oben mitspielen, aber daher sieht das erstmal nicht so gut aus.

Aber irgendwie kann ich unsere Liga noch nicht richtig einschätzen.
Dann mal viel Erfolg in Ramsdorf. Wir "reisen" Samstag nach Hochmoor.
Das sollte zu schaffen sein.

Frankman 28.09.2006 11:49

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
Zitat:

Zitat von Thomas202402 (Beitrag 746871)
Dann mal viel Erfolg in Ramsdorf. Wir "reisen" Samstag nach Hochmoor.
Das sollte zu schaffen sein.

Vielen Dank! Aber auch in Ramsdorf wird uns wieder eine schwere Aufgabe bevor stehen. Ramsdorf ist offensichtlich der mit Abstand stärkste der vier Aufsteiger. Die zwei Siege und das Unentschieden gegen Bocholt sprechen für sich. Aber wir werden natürlich wieder alles geben!

Wenn ihr halbwegs komplett seid, dann werdet ihr sicherlich einen ungefährdeten Sieg gegen Hochmoor einfahren!

Thomas202402 28.09.2006 16:09

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
Zitat:

Zitat von Frankman (Beitrag 747454)
Vielen Dank! Aber auch in Ramsdorf wird uns wieder eine schwere Aufgabe bevor stehen. Ramsdorf ist offensichtlich der mit Abstand stärkste der vier Aufsteiger.

Wenn ihr halbwegs komplett seid, dann werdet ihr sicherlich einen ungefährdeten Sieg gegen Hochmoor einfahren!

Am Samstag sind wir komplett. Aber wenn es in die entscheidenen Spiele geht fehlen uns nach bisherigem Stand welche. Vielleicht haben wir ja Glück und wir können noch was verlegen.
Aber du hast Recht- Samstag sollten wir gewinnen.

Gegen Ramsdorf haben wir noch nicht gespielt. Ich weiß nicht wie stark die sind. Das weiß ich bei euch übrigens auch nicht. Beim letzten Vergleich ward ihr nicht komplett;)

Thomas202402 02.10.2006 08:11

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
[QUOTE=Frankman;747454]Vielen Dank! Aber auch in Ramsdorf wird uns wieder eine schwere Aufgabe bevor stehen. Ramsdorf ist offensichtlich der mit Abstand stärkste der vier Aufsteiger. QUOTE]

Tief stapeln und hoch gewinnen?;)

Frankman 02.10.2006 08:59

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
Tief stapeln und hoch gewinnen?;)[/QUOTE]

Sieht ganz danach aus. Aber das war auch nicht wirklich Ramsdorf IV. Die Ramsdorfer sind mit 3 Ersatzspielern angetreten und hatten deshalb keine ernsthafte Chance das Spiel zu gewinnen. Wenn unsere Gegner weiterhin regelmäßig nicht komplett antreten, dann können wir uns auch sicherlich noch oben halten. Aber ihr wollt scheinbar auch nicht locker lassen!

Thomas202402 02.10.2006 18:47

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
Zitat:

Zitat von Frankman (Beitrag 749673)

Sieht ganz danach aus. Aber das war auch nicht wirklich Ramsdorf IV. Die Ramsdorfer sind mit 3 Ersatzspielern angetreten und hatten deshalb keine ernsthafte Chance das Spiel zu gewinnen. Wenn unsere Gegner weiterhin regelmäßig nicht komplett antreten, dann können wir uns auch sicherlich noch oben halten. Aber ihr wollt scheinbar auch nicht locker lassen!

Naja... wir hatten bis auf Bocholt auch noch nicht die richtigen Gegner um wirklich locker zu lassen. Die schweren Spiele kommen für uns ja erst noch.
Bei Hochmoor, Borken und Raesfeld spielen nette Leute, aber dagegen dürfen wir eigentlich auch nicht verlieren.
Wir müssen nach der langen Pause nach Gemen. Das wird etwas schwieriger;)

Frankman 03.10.2006 12:19

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
Zitat:

Zitat von Thomas202402 (Beitrag 750087)
Wir müssen nach der langen Pause nach Gemen. Das wird etwas schwieriger;)

Das ist sicherlich richtig. Da die Hälfte der Gemener Mannschaft aus Materialspielern besteht, kommt es darauf an, wie gut ihr gegen solche Leute spielen könnt.

Wie hat eigentlich Gescher gegen Krommert gespielt?

Thomas202402 04.10.2006 14:01

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
Kann das sein, dass Gescher und Südlohn ihre Ergebnisse nicht in Click-TT eintragen? Beim letzten Heimspiel der Gescheraner musste man auch so lange auf das Ergebnis warten.

Lupe 04.10.2006 22:44

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
Zitat:

Zitat von Thomas202402 (Beitrag 750785)
Kann das sein, dass Gescher und Südlohn ihre Ergebnisse nicht in Click-TT eintragen? Beim letzten Heimspiel der Gescheraner musste man auch so lange auf das Ergebnis warten.

Hi!
Von Niiils aus Gescher weiß ich, dass die Halle am Wochenende gesperrt wurde und das Spiel nachgeholt wird. :mad:
Warum das Ergebnis von Südlohn nicht eingetragen wurde, ist mir nicht bekannt. :ratlos:

Thomas202402 09.10.2006 10:51

AW: Herren- 1. Kreisklasse B
 
Zitat:

Zitat von Lupe (Beitrag 751036)
Hi!
Von Niiils aus Gescher weiß ich, dass die Halle am Wochenende gesperrt wurde und das Spiel nachgeholt wird. :mad:
Warum das Ergebnis von Südlohn nicht eingetragen wurde, ist mir nicht bekannt. :ratlos:

Ich glaube mittlerweile schon fast, dass das Spiel in Südlohn auch nicht stattgefunden hat. Selbst wenn man Click-tt nciht nutzt, hätte man das Ergebnis nach 1,5 Wochen irgendwie durchgeben können. Falls Südlohn das einfach nur verpennt hat, hätte Rhede das ja auch eintragen können....:ratlos:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77