TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Westmünsterland (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=287)
-   -   Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=37294)

Frankman 20.04.2007 11:14

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
Zitat:

Zitat von Thomas202402 (Beitrag 876919)
Es ist im Moment anscheinend nicht einmal sicher, dass der Sieger der Relegation aufsteigt. Eine Saison ohne Spiele gegen Gescher und Weseke?
Das wäre nach den spannenden Spielen dieser Saison und der Geselligkeit während und nach den Spielen echt schade....

Hallo Thomas,

das wäre auf jeden Fall schade. Außerdem müßt ihr mit aufsteigen, weil sonst hier im Forum nichts mehr los ist. Wenn ich mir den Kreisliga-Thread so anschaue, dann dürfte es hier in der kommenden Saison recht langweilig werden. Also seht zu, dass ihr das Relegationsspiel gewinnt und dann ist bestimmt noch etwas möglich.

Platin 21.04.2007 10:22

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
Zitat:

Zitat von jte (Beitrag 873110)
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade angemeldet und werde mich in Zukunft an den Tipps und beiträgen beteiligen. Eine echt tolle Sache.

Grüsse an Alle

TTV Krommert

Moin Jörg,

Glückwunsch zur innerörtlichen Spitzenposition! Da habt ihr (und nicht wir) ja das in Rhede öffentlich ausgegebene Saisonziel in beeindruckender Weise erreicht.

Jetzt, wo die (Klassen- und) Forumspitzenreiter aus Weseke, Gescher und - vielleicht auch - Ahaus abberufen wurden, um Aufbauhilfe im Dritte-Welt-Forum der Kreisliga zu leisten, sind Krommert/Rhede nächstes Jahr wohl besonders gefordert.

Aufstellungstechnisch könnte sich auch bei uns in der II. nächstes Jahr etwas tun, da sich unsere I. mal eben so mit einem Oberes-Paarkreuz-positiv-stehenden-Landesliga-Spieler (Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Niels seit ca. 5 Jahren in Rhede wohnt und wir bis zu den Stadtmeisterschaften noch nichts von ihm wussten) verstärkt.

Von Krabauke geht das Gerücht um, dass er seine Gegner in der 3. KK durch seine Spielweise (oder war es das Material mit Doktortitel?) schon mal zu Herzattacken und hierdurch zur Spielaufgabe bringt ;)

Gruß, Martin

jte 21.04.2007 19:55

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
Hallo Martin

Unser Saisonziel haben wir erreicht ( Die Interne Stadtmeisterschaft);) . Allerdings war das natürlich nicht unser vorgegebenes Ziel. Wir wollten einfach nicht absteigen und die Mannschaften an der Spitze der Tabelle in Kompletter Aufstellung mal ein bisschen ärgern.

Dennoch hat die Saison sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf wieder gegen euch zu Spielen. ( Hoffentlich komplett).

Das Ergebnis gegen Ahaus war sicherlich zu hoch. Dennoch haben wir immer wieder bewiesen das in kompletter Aufstellung immer mit uns zu rechnen ist.

Zu Krabauke:

Das stimmt schon. Es haben ein oder zwei Spieler tatsächlich wegen dem Dr. und diesem seltsamen Spiel aufgegeben. Nächstes Jahr wird Daniel uns in der 1. Mannschaft verstärken. Dort wird es sicherlich schwerer.

Grüsse aus Krommert

Jörg Tebroke

Frankman 26.04.2007 11:45

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
Ich bin mal gespannt, ob Ramsdorf noch in diesem Jahr den Spielbericht vom letzten Spieltag eingibt!!!:auweia:

no maTh Books 26.04.2007 19:28

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
War wahrscheinlich ein harter Abend. Schließlich gab's einen gemeinsamen Saisonabschluss mit der Ersten, davon muss sich erst mal erholen :rolleyes:

Gruß
Thomas

lemmy1967 30.04.2007 07:38

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
Hi,

lese soeben, dass sowohl Legden als auch Raesfeld auf die Aufstiegsrelegation verzichten.

Damit ist praktisch sicher, dass wir auch in der nächsten Saison 1.KK spielen werden.


Bis denne

Lemmy

Thomas202402 30.04.2007 09:38

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
Hallo!

Wieder 3. Mannschaften des Vfl in der 1. KK!
Das Relegationsspiel wurde nicht einmal mehr angesetzt...

Gescher verliert das Spiel gegen Ramsdorf am grünen Tisch...
Hätten wir das mal vorher gewusst, vielleicht wäre in Krommert
vielleicht noch was drin gewesen....


Hoch lebe die Sommerpause;)

Lupe 30.04.2007 09:53

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
Zitat:

Zitat von lemmy1967 (Beitrag 882709)
Hi,

lese soeben, dass sowohl Legden als auch Raesfeld auf die Aufstiegsrelegation verzichten.

soviel ich gehört habe, bekommt Raesfeld an dem Relegationswochenende wegen anderweitige Verpflichtungen einiger Spieler keine Mannschaft zusammen! Deshalb können sie wohl nicht mitspielen. :mad:

Frankman 02.05.2007 11:11

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
Zitat:

Zitat von lemmy1967 (Beitrag 882709)
Hi,

lese soeben, dass sowohl Legden als auch Raesfeld auf die Aufstiegsrelegation verzichten.

Damit ist praktisch sicher, dass wir auch in der nächsten Saison 1.KK spielen werden.


Bis denne

Lemmy

Zitat:

Zitat von Thomas202402 (Beitrag 882815)
Hallo!

Wieder 3. Mannschaften des Vfl in der 1. KK!
Das Relegationsspiel wurde nicht einmal mehr angesetzt...

Gescher verliert das Spiel gegen Ramsdorf am grünen Tisch...
Hätten wir das mal vorher gewusst, vielleicht wäre in Krommert
vielleicht noch was drin gewesen....


Hoch lebe die Sommerpause;)

Hallo ihr Zwei!

Es ist sehr schade, dass aus unserem Kreis keiner an der Aufstiegsrelegation teilnimmt. Ich denke, dass zumindest Raesfeld eine gute Aufstiegschance gehabt hätte. Aber nehmt es nicht so schwer. Dann steigt ihr eben in der kommenden Saison auf. Dafür wünsche ich euch jetzt schon einmal viel Erfolg. Bleibt eure Mannschaft denn zusammen?

Gruß

Frank

Krabauke 25.11.2007 16:23

AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07
 
sry falscher therd


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77