TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   wer wir weltmeister im hallenhalma (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5752)

mcflurry 28.03.2002 17:44

wer wir weltmeister im hallenhalma
 
Ich würde gern wissen wer weltmeister in der neuen Trendsportart Hallenhalma wird und was haltet ihr davon ,dass hallenhalma jetzt olympisch werden soll?

Christian Henrich 28.03.2002 18:42

Wusste gar nicht, dass dieses Jahr die Weltmeisterschaften schon sind. Aber Chi ingo hat bei den Asienmeisterschaften einen so starken Eindruck hinterlassen, der ist mein Favorit! Ausserdem ist er dieses Mal "dran", da beim letzten Mal Schwi ing nur mit seeeehr viel Glück gewonnen hat.

Christian

wfox 28.03.2002 19:29

Re: wer wir weltmeister im hallenhalma
 
Zitat:

Original geschrieben von mcflurry
Ich würde gern wissen wer weltmeister in der neuen Trendsportart Hallenhalma wird und was haltet ihr davon ,dass hallenhalma jetzt olympisch werden soll?
Ich bin sauer! Du hast glatt meinen Geheimfavoriten Schind Lu Der vergessen!
Unglaublich :flop:

w

Michi88 28.03.2002 19:57

Schwule Hupe macht das Rennen.. ;)

holger 28.03.2002 20:00

Mullah Bullah bin Schullah macht das Rennen. Bei dem Namen muss man einfach Weltmeister werden. :D :D :rolleyes:

Tansincos 28.03.2002 20:25

Ganz klar...
 
.. macht das unser Sportidol Florian Kaiser.

ChK 28.03.2002 23:29

Re: Ganz klar...
 
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
.. macht das unser Sportidol Florian Kaiser.
Der ist doch noch zu unerfahren. Mein Favorit ist der Routinier aus Eritrea (dessen Namen ich mir nach 15 Jahren Hallenhalma immer noch nicht merken kann), auch wenn der mit 38 schon große Konditionsprobleme haben muss!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :idee: :idee:


:boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: :top: :top:



:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

elvis 28.03.2002 23:36

Der Franzose darf doch noch gar nicht teilnehmen, weil er doch noch seine Dopingsperre absitzen muss. Ausserdem ist er verletzt (Muskelfaserriss im Handballen).

Für ihn rückt aber Watscheslaus Zbkrgnyev (Polen) nach. Der hat bei der letzten Spartakiade alle zu Null weggeputzt. Ihm traue ich durchaus den Einzug in die Vorschlussrunde zu.

Sascha Eichmann 29.03.2002 10:49

Wenn ich mir die Umfrageergebnisse so anschaue würde ich sagen, dass es keinen eindeutigen Favouriten gibt.

Jules 29.03.2002 13:17

Florian Kaiser
 
Jo stimmt, der ist wirklich noch zu unerfahren. Das Deutsche Kommitee für Hallenhalma hätte lieber den bayrischen Super-Star Heinz4554 nominieren sollen, der hat schon so manchem das Fürchten gelehrt. In der heimischen Liga hat er noch kein Spiel verloren, da er seinen Spielsteine, die berühmt berüchtigten de la Bryce-Figuren, extra vor jedem Duell mit ner extra Portion magischem Trank beschmiert, wodurch er praktisch konkurenzlos ist.
Also bitte bitte liebes Deutsches Kommitee nehmt ihn noch ins Aufgebot! Der Mann ist ne sichere Goldquelle.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77