NEWS

ITTF WORLD TOUR: Ma Long sagt Grand Finals ab

Der fünfmalige Grand-Finals-Gewinner Ma Long hat das diesjährige Mega-Event der World Tour in der kommenden Woche im südkoreanischen Incheon abgesagt. Als Grund wurden Verletzungsprobleme angeführt. Der Rekord-Titelträger war an Position drei gesetzt.

mehr »

gestern
Bewertung -/5

TTCLM: Jubel in Düsseldorf, Frust in Saarbrücken

Ein guter Tag für Düsseldorf, ein schlechter für Saarbrücken. Während die Borussia ihr „Finale“ gegen Pontoise mit 3:1 gewann und Gruppensieger wurde, mussten die Saarländer eine 2:3-Niederlage gegen Bogoria quittieren und mit dem ETTU Cup Vorlieb nehmen.

mehr »

08.12.2018
Bewertung -/5

TTCLM: Mühlhausen nach Thriller im Viertelfinale

Der Post SV Mühlhausen sah Im letzten Königsklassen-Gruppenspiel in Schweden bei Eslövs AI Bordtennis zunächst wie der sichere Sieger aus, dann wie der bittere Verlierer, ehe man auf den letzten Metern doch noch den Einzug ins Viertelfinale perfekt machte.

mehr »

07.12.2018
Bewertung -/5

CHAMPIONS LEAGUE/TTBL: Düsseldorf vor Schlüsselspielen

Vor zwei richtungsweisenden Partien steht die Düsseldorfer Borussia am Wochenende. Dabei legt man den Hauptfokus auf die Champions-League-Begegnung gegen Pontoise Cergy am Freitag, obwohl das TTBL-Spiel am Sonntag in Grünwettersbach keinesfalls unwichtig ist.

mehr »

06.12.2018
Bewertung -/5

1. Rollstuhl Bundesliga: Düsseldorf souveräner Herbstmeister

Borussia Düsseldorfs Rollstuhlmannschaft zeigte sich am zweiten Spieltag der 1. Rollstuhl-Bundesliga in Frankfurt am Main in überragender Form und sicherte sich nach Ablauf der Hinrunde ungeschlagen die Herbstmeisterschaft.

mehr »

05.12.2018
Bewertung -/5

WELTRANGLISTE: Petrissa Solja schießt nach oben

Vom Dezember-Ranking der ITTF gibt es aus Sicht der deutschen Herren nicht nur Positives zu berichten. Anders bei den Damen, bei denen sich die zuletzt wieder rundum überzeugende Petrissa Solja um 16 Plätze steigern konnte und als Nummer 28 nun beste Deutsche ist.

mehr »

04.12.2018
Bewertung -/5

VIDEOS