NEWS

TTCLM: 3:2 reicht Düsseldorf nicht, UMMC im Finale

 

Es hat nicht viel gefehlt für Borussia Düsseldorf, das "Wunder" im Champions League Halbfinale gegen UMMC Jekaterinburg zu schaffen. Doch am Ende reichte der 3:2-Erfolg nicht, um das 1:3 aus dem Hinspiel wettzumachen. Somit ist der Titelverteidiger in der Vorschlussrunde ausgeschieden.

mehr »

heute
Bewertung -/5

Erklärung der TTBL Sport GmbH zum Thema Lizenzbewerbungen

Wir haben zeitnah und – wie wir glauben – informativ über die Lizenzbewerbungen für die Saison 2019/20 berichtet und kurz darauf einen ausführlichen Artikel über den TTC OE Bad Homburg veröffentlicht, in dem u.a. auch dieses Thema zur Sprache kam. Dazu liegt uns nun auch die Position der TTBL Sport GmbH vor.

mehr »

gestern
Bewertung -/5

ETTU CUP: Saarbrücken steht im Finale

Der 1. FC Saarbrücken TT hat das Endspiel des ETTU Cups erreicht. Beim 3:2 im Halbfinal-Rückspiel in Polen bei Dekorglass Działdowo entschied ein einziger Satz zugunsten der Saarländer, die damit die Chance haben, nach 2014 zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte den „Europapokal“ zu gewinnen.

mehr »

gestern
Bewertung -/5

1. BUNDESLIGA DAMEN: Tischtennis-Thriller in Bad Driburg

Nach dem 6:4-Sieg des SV DJK Kolbermoor im Vier-Stunden-Krimi in Bad Driburg besitzt der Titelverteidiger die besten Chancen auf Platz zwei in der Endabrechnung, muss jedoch noch sein Heimspiel gegen Anröchte am kommenden Sonntag gewinnen, um den direkten Einzug ins Halbfinale unter Dach und Fach zu bringen.

mehr »

19.03.2019
Bewertung -/5

17 DBS-Medaillen in Italien - Einzel-Gold für Baus und Schmidberger

Die Para-Tischtennis-Nationalmannschaft hat beim internationalen Saisonstart 2019 im italienischen Lignano gleich 17 Mal Edelmetall gesammelt. Besonders Valentin Baus, Thomas Schmidberger und Thomas Brüchle zeigten bei den Para Lignano Open eine ansprechende Frühform.

mehr »

18.03.2019
Bewertung -/5

Ochsenhausen gewinnt Punktrunde trotz erster Heimniederlage

Der 20. und letzte Spieltag der TTBL brachte einige unerwartete Ergebnisse. So verlor Ligaprimus Ochsenhausen nach 2:0-Führung noch gegen Fulda-Maberzell und Verfolger Düsseldorf musste, obwohl mit Timo Boll angetreten, dem krassen Außenseiter TSV Bad Königshofen zum Sieg gratulieren.

mehr »

17.03.2019
Bewertung -/5

VIDEOS