Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.10.2004, 14:47
fird fird ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 403
fird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weltklasse Tischtennis nach Bayern?

Hallo Tischtennisfreunde,

Könnt ihr mit in folgender Sache weiterhelfen, wann kommt denn wirkliches Weltklasse Tischtennis nach Deutschland oder Bayern, ich weiß am 2. November ist in Dessau die Quali, vom Niveau her ok, aber ich wohne in Niederbayern und da ist die Fahrt schon weit! Eine andere Möglichkeit wäre der TTC Fortuna Passau , 2. Bundesliga. Aber ich würde gerne noch einmal richtiges Weltklasse Niveau in der Nähe haben, habt ihr Termine für mich?`
MFG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht über den Verbandsausschuss im Bayern Tischtennis Sparti Bayern allgemein 1 13.05.2004 22:51
Imageanalyse - Quo vadis Tischtennis ? aleol allgemeines Tischtennis-Forum 27 10.03.2004 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77