Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27.04.2024, 09:54
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: NRW
Beiträge: 794
Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis in Aachen - Was geht wo?

Hallo liebe TT.Freunde,

die Saison ist (fast) vorbei, zumindest für die Erwachsenen. Unsere U13 und U15 müssen noch ein wenig ran. Trotzdem will ich ein kleines Fazit ziehen aus der Sicht der Alemannia.

Wir haben wieder ein ziemlich dynamisches Jahr gehabt. Es sind viele neue zu uns gekommen und im Laufe des Jahres ist auch der ein oder andere wieder gegangen. In einem Verein mit einem so hohen Anteil an Studenten ist das aber wohl der normale Gang der Dinge. Und wir haben wieder eine sehr erfolgreiche Saison hinter uns. Von unseren 7 Herren-Teams haben die Erste und die Sechste die Meisterschaft gewonnen, die Vierte hat mit dem 3. PLatz einen Relegationsplatz zum Aufstieg erreicht. Die Relegation wird aber gar nicht gespielt, sodass auch die Vierte aufgestiegen ist.
Und dann hat unsere 1. Damen die Meisterschaft geholt und wird in der nächsten Saison in der Verbandsliga spielen! Zudem werden noch zwei Teams der Herren in der Relegation um den Aufstieg spielen. Es ist also wieder eine fast unglaubliche Saison, die wir erleben durften. Und da bleibt mir nur ein großes Danke schön zu sagen an alle, die da mit zu beigetragen haben!

Ja, unsere 1. Damen spielt dann Verbandsliga! Wenn es Damen in und um Aachen herum gibt, die Lust und das Potential haben in der Verbandsliga zu spielen, meldet euch einfach! Entweder hier bei mir oder auch über die Website, wo alle Ansprechpartner aufgeführt sind. Wir freuen uns immer, wenn unsere Damentruppe wächst! Traut euch, wir beißen nicht!

Euch allen eine schöne spielfreie Zeit! Es sei denn, ihr seid im STC unterwegs!

Xerxes
__________________
Semper fidelis!
Mit Zitat antworten