Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.04.2024, 22:45
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.045
Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Oldschmetterhand07 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Problem beim Blocken

Bits das ist doch vollkommen Latte . Ein Floritz sollte aber schon bekannt sein. Da wird doch ausgiebig erklärt wie man blocken sollte. Dazu gibt es weitere höherklassige Spieler die eigentlich fast jede Schlagtechnik ausführlich erklären kann .dazu geh ich einmal davon aus das jeder B Lizenz Trainer euch das auch besser erklären kann.

Mit meiner Vorhand kann ich maximal einen Hackblock machen da ich ja mit langen Noppen diort spiele. Wenn ich ins blocken kommen sollte dann mit meiner mega guten Rückhand die hier in der Gegend sehr gefürchtet ist. Ich drehe dann gerne den Schläger gehe mit den langen Noppen drunter um einen Topspin des Gegners zu bekommen. Dann drehe ich halt wieder zur glatten Seite um. In den meisten Fällen kommt dann ein Eröffnungstopspin und dann wird halt gegen gehalten . Nennt man unter euch Experten doch aktiv blocken. Erst kürzlich beim einspielen eines neuen Schlägers im Shop konnte ich meine Künste des Blockens zur Schau stellen. Der Gegenpart hatte ca 300 Punkte mehr aber meine Blocks kamen fantastisch zurück. Tja wenn der Bits es nicht weiß wie man richtig blocken soll, aber die Tipps von den Videos nicht annimmt was soll ich denn da noch groß machen? Schläger schließen öffnen richtiger Schlägerwinkel. Sollte für euch Genies doch einfach sein.

Nochmal ich kann in meiner Spielstärke oder für meine Spielstärke recht gut blocken. D.h. in meine Gegner spielen höchstwahrscheinlich in der Liga gegen mich. Aber ich kann auch gegen Leute mit 200 bis 300 Punkte mehr noch mithalten. Weil ich eben so mega blocken kann.
Mit Zitat antworten