Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.05.2020, 16:14
Benutzerbild von :D ominik L
:D ominik L :D ominik L ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Paderborn, Elsen
Alter: 32
Beiträge: 35
:D ominik L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellungen leicht gemacht mit dem Tischtennis Mannschafts Planer

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Das Programm scheitert leider bei Schrägstrichen im Vereinsnamen und bei abweichenden Kurz- und Langbezeichnungen. Unser Verein hat als Kurzform "TSV Nieukerk" und als Langform "TSV 95/10 Nieukerk". Gebe ich "TSV Nieukerk" und "147013" ein, so kann ich die Vereinsseite erreichen, aber keine Aufstellungen abrufen (Vereinsname passt nicht)...gebe ich "TSV 95/10 Nieukerk" ein, so komme ich wegen des Schrägstrichs, der in einer URL ja eine andere Bedeutung hat, gar nicht erst zur Anzeige der Aufstellungen.

Unsere Vereinsseite bei click-TT: https://www.mytischtennis.de/clicktt...Nieukerk/info/
Hier sieht man in der URL klar "TSV-Nieukerk", der angezeigte Name ist aber "TSV 95/10 Nieukerk".
Hallo Christian,

das ist natürlich ärgerlich mit dem Sonderzeichen in eurem Vereinsnamen, das ist mir durchgerutscht.

Ich habe eine neue Version 2.1.1 im Download-Bereich zur Verfügung gestellt, welche den Fehler behebt.

Ich habe es getestet, für den Vereinsnamen "TSV 95/10 Nieukerk" sollte es nun klappen.

Viele Grüße
Dominik
Mit Zitat antworten