Thema: Returnbrett
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.12.2009, 02:25
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 458
sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Returnbrett

Zitat:
Returnbrett ist Müll... .
Das würde ich alles halbe Jahr mal rauspacken um vllt bei AS zu sehen wie krass ich bin...
aber sonst... .
Ne.
Da sieht man das du keine Ahnung hast vor dem Returnboard.Mit einem Returnboard muss man erst wissen wie man damit umgeht !
Allerdings Hitzkopf:
Zu deinem Problem würde ich eher ein Trainingspartner bevorzugen, wenn es um solche Schäge bzw. Spin geht,- Das Returnboard verzeiht die zuviel oder zu wenig Spin nicht.....!!!

Noch etwas:
Ich trainiere des öffteren mit meinem Returnboard und kann mit gutem gewissen behaupten, das meine Rückhand sicherer und gefährlicher im Spiel geworden ist.Natürlich spiele ich oder trainiere ich lieber mit einem Trainingspartner,aber die Arbeit läßt das regelmäßige Training nicht zu.
Also, guter Ersatz das Board
Allerdings spiele ich mit einem Returnboard, das über die gesamte Breite der TT-Platte befestigt ist.Kann mit dem Teil richtig abgehen, Vorhand wie Rückhand egal, ich bin jedes mal klatsch Nass,wenn ich richtig trainiere und die verschiedenen Leistungsstufe bzw. Winkel einstelle !

Gruß und viel Spaß beim trainieren und probier es einfach mal selber aus unddu wirst sehen dasman dazu schon etwas Gefühl braucht beim Board

Gruß
Mit Zitat antworten