Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 21.04.2007, 10:22
Benutzerbild von Platin
Platin Platin ist offline
The Wall
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Rhede
Alter: 57
Beiträge: 193
Platin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von jte Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade angemeldet und werde mich in Zukunft an den Tipps und beiträgen beteiligen. Eine echt tolle Sache.

Grüsse an Alle

TTV Krommert
Moin Jörg,

Glückwunsch zur innerörtlichen Spitzenposition! Da habt ihr (und nicht wir) ja das in Rhede öffentlich ausgegebene Saisonziel in beeindruckender Weise erreicht.

Jetzt, wo die (Klassen- und) Forumspitzenreiter aus Weseke, Gescher und - vielleicht auch - Ahaus abberufen wurden, um Aufbauhilfe im Dritte-Welt-Forum der Kreisliga zu leisten, sind Krommert/Rhede nächstes Jahr wohl besonders gefordert.

Aufstellungstechnisch könnte sich auch bei uns in der II. nächstes Jahr etwas tun, da sich unsere I. mal eben so mit einem Oberes-Paarkreuz-positiv-stehenden-Landesliga-Spieler (Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Niels seit ca. 5 Jahren in Rhede wohnt und wir bis zu den Stadtmeisterschaften noch nichts von ihm wussten) verstärkt.

Von Krabauke geht das Gerücht um, dass er seine Gegner in der 3. KK durch seine Spielweise (oder war es das Material mit Doktortitel?) schon mal zu Herzattacken und hierdurch zur Spielaufgabe bringt

Gruß, Martin

Geändert von Platin (21.04.2007 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten