Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.06.2005, 18:20
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 64
Beiträge: 3.089
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsbetrug in der Jungen Bezirksliga zur Verbandsliga?!?

Ich rate da schon ein wenig zur Vorsicht, wenn man jemandem unterstellt, da irgendwo gezogen und geschoben zu haben. Auch wenn die ganze Sache auf den ersten Blick nicht ganz koscher aussehen mag: Es muß erst einmal bewiesen werden, daß Hans Fuchs - den ich übrigens persönlich kenne - da in einer Weise im Hintergrund gewirkt hat, die man als nicht einwandfrei bezeichnen kann.

Das wirklich haarsträubende Element an dieser Sache ist allerdings die Entscheidung des WTTV-Spruchausschusses. Schließlich sagt die WO klipp und klar, daß Nachverlegungen unzulässig sind und Spiele dann als verloren gewertet werden.

Mit dieser Entscheidung unter dem Arm kann jetzt jeder Verein nach Belieben seine Spiele auf Termine verlegen, die den Beteiligten gerade in den Kram passen, WO oder Spielplan hin oder her. Der WTTV hat hier eine Präzedenzfall geschaffen, an dem er noch viel Freude haben wird. Dies geschrieben vorbehaltlich einer Lektüre der Begründung dieser Entscheidung, die ich hoffentlich demnächst bekomme.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten