Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.01.2012, 16:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.169
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: B-Trainer-Preise

Ich war schon häufiger in deiner Region (OWL) als B-Trainer tätig und habe immer ca 12 euro die stunde verlangt und bekommen + Fahrtkosten. Da diese fahrtkosten aber relativ hoch waren (anreise aus dem Pott) war der gesamtpreis bei ca 20 euro die stunde (incl Fahrtkosten-habe immer 4 Stunden oder mehr am Stück gemacht).

Ansonsten muss ich meinen Vorrednern echt geben. Mann kann so eine pauschale Antwort nicht geben. Es ist sehr regional abhängig und kommt auch immer auf Angebot und Nachfrage an. Ist doch ganz klar. Wenn auf 50 Vereine 50 B Trainer kommen wollen davon vieleicht nur 25 einen haben und sind bereit dafür zu zahlen und dann kann sich der Verein den Trainer aussuchen der am günstigsten ist. Gibt es da nur einen B Trainer für 50 Vereine und einige sind bereit dafür viel zu bezahlen kann sich der B Trainer den/die Verein/e) aussuchen die am besten Zahlen bzw der Verein der liquide ist spricht denjenigen an mit einem Angebot dass er dann nicht ablehnen kann

Alles was ich hier schildere ist mir schon passiert

Dazu kommen dann noch weitere Faktoren wie Mundpropaganda/Ruf des Trainers usw...

Da ist es dann meist auch noch nichtmal entscheidend ob und welche Lizenz der hat!!!

Da gibt es soviele Ausreisser nach oben und unten mit und ohne Lizenzen, das man da eine generelle Aussage nicht treffen kann.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (18.01.2012 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten