Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1141  
Alt 03.12.2005, 11:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.646
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Rate mal, worüber ich meine Diplomarbeit schreibe? Besonders die empirische Erhebung bringt Spaß!

Tja, dann bin ich aber beruhigt, dass Becks keine Probleme für den Fremdfinanzierer bereitet! Du musstest ihm aber keine Avancen deswegen machen, oder?
Warst Dein eigenes Versuchsobjekt, oder wie?

...beim Fremdfinanzierer hab`ich offene Türen eingerannt...;-)

So, das war`s von meiner Seite an diesem (noch) sonnigen Samstagvormittag...muß jetzt die Spielvorbereitung (Bier kaufen etc.) auf unsere heutige "mission impossible" beginnen; es hat sich nämlich gestern ne sehr unerfreuliche Situation für uns ergeben;-(

...erwarte , wenn ich morgen mittag ins Forum gucke, `nen ausführlichen (Hintergrund)bericht vom LL-Spitzenspiel!!!!
Mit Zitat antworten