Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.11.2003, 23:56
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 8.915
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: taktische variante der chinesen bei german open?

Ich bin auch nicht aus dem genannten Personenkreis noch habe ich die Chinesen bei der German Open gesehen. Ich weiss deshalb nicht genau wie dieser spezielle Schlag bei den Chinesen aussieht, aber einen Rückhandflip dieser Art ist mir zu allererst bei den Tschechen Korbel und Klasek aufgefallen. Insbesondere Korbel spielt diesen Flip mit extremen Handgelenkeinsatz, wobei er die Hand um 180°-270° abwinkelt. So etwas geht mit der Vorhandseite schlicht und einfach gar nicht. Mit der Rückhand ist das aber kein Problem und erlaubt ein gefährliches Rückspiel über dem Tisch!

JanMove
Mit Zitat antworten