Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23.01.2007, 01:29
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Beiträge: 1.642
Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Ich hab da mal ein paar fragen da schon sehr gern mit nem kumpel zusammen mitmachen würde aber wir haben immerhin ne 4 stunden fahrt von hier aus bis zu dem austragungsort und beide kein auto ... (wir fahren mit der bahn, haben das schon abgecheckt)


Die fragen:

1. gibt es vllt möglichkeiten in den hallen zu übernachten auf ihrgendwelchen matten oder so ? (von mir aus auch auf den bänken in den umkleiden)
ist zwar ein einmaliges erlebniss aber da wir beide noch nicht arbeiten ist das ja auch immer so eine kostenfrage ... cih denk mal allein die fahr kostet uns schon um die 20€ und das nur für einen weg deswegen wollen wir wen dan auch schon alle 3 tage da sein ... dann aber nochmal 30€ oder mehr für unterbringung und dan nochmal extra für essen is ein wenig sehr viel für uns.

2. wie sieht das mit den klassen aus ? wen ich samstag zumbeispiel 3.KK spiele habt ihr dan am selben tag auch 2. 1. und kreisliga so das cih am nächsten tag nurnoch bezirksliga spielen könnte oder ist das so gemacht das die stärken unterschiede so sind das man halt wirklich ohne größere probleme an beiden tagen vernünftig spielen kann?

3. Wieviel soll das ganze eigentlich kosten und auch mit 2. und vllt sogar halt 3. meldung ? normal ist ja ca 10€ für doppel und einzel aber freitag zumbeispiel bei so einer klasse kann cih mir ja mehr vorstellen usw ... wie sieht das aus ? ihr müsst ja genug geld reinbekommen damit das mit dem geld alles klappt aber ich muss auch genug geld zusammenbekommen damit das alles klappt ... deshalb währe es gut das ganze zu erfahren
Mit Zitat antworten