Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 02.02.2007, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.701
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Ich glaub', ich komm' auch.
Macht bestimmt Spaß, sich mit so'n paar Ösis zu unterhalten; hoffentlich versteh' ich deren Terminologie ("Bewerbe" ist z.B. in meinem aktiven Wortschatz nicht vorhanden, "Gewerbe" hingegen sehr wohl... )
...die (sicherlich zahlreichen) Eierköppe kann man ja meiden, und wenn jemand teuren Whiskey wegkippt, gibt's sofort (abhängig vom Geschlecht des/der Wegkippenden) einen hinter die Ohren bzw. nen verbalen Einlauf...;-)

Problem: Wollte eigentlich im Juli meine durch Wegelagerei verursachte 4-wöchige Auszeit nehmen.
Somit muß ich mit der Deutschen Bahn (einem Vorzeige-Unternehmen...) anreisen.
First class, selbstredend...
Mit Zitat antworten