Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19.06.2005, 11:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.167
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von bolek11
@fastest115

Danke für Dein statement.

Du hast das auf den Punkt gebracht, was wir (DJK) im Moment denken. Wir dürfen das ausbaden, was hier angerichtet wurde.

So macht ehrenamtliches Engagement für Mädchen-TT keinen Spass.

Gruß
bolek
Naja. bin als Enser Trainer ja nur indirekt betroffen. Aber ärgern tut es mich auch. Kann mich halt gut reindenken wwenn ich in der Situation wäre. Aber der Protest kommt ja wohl. Dann bekommt Ihr wenn es klappt deren Rasterzahl und das Ding ist durch und WRW kann mit ihren Machenschaften sehen wie sie die 4 Mädels oder 3 Holländrinnen unter bekommen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten