Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 18.03.2024, 21:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.169
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BIDA wenn ich Gegner bitte, den Ball hochzuwerfen?

Ja immer ein schwieriges Thema
Gab es hier auch schon öfter.
Und da hab ich auch schon die tollsten Sachen erlebt.
2 Dinge sind für mich besonders schwierig
1. Da beschwert sich jemand über zb verdeckte Aufschläge und wirft den Ball dann nicht hoch oder umgekehrt.
Aber das eine ist ja schlimmer als fas andere.
2. Bei mannschaftsspielen...da moniert man die falschen aufschläge des Gegners u d macht selber korrekte alles gut.
Im nächsten einzel macht dann dein mannschaftskollege falsche Aufschläge. Die werden dann natürlich auch moniert mir dem Hinweis. Normal hätte ich nichts gesagt aber dein Kollege hat ja damit angefangen...
Dann verliert dein Kollege weil der das nixht hinbekommt...ubd pommt dann danach zu dir und wird unfreundlich.

Fazit
1. Man sollte dss fass nur aufmachen wenn man sich sichergestellt das ma selbst alles richtig macht ubd seine Kollegen auch
2. Man sollte dann auch alle anderen
Regeö kennen und befolgen..Sonst kommt da der boomerang
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten