Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 25.03.2004, 16:10
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.701
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Ich bin eher skeptisch hinsichtlich des Klassenerhalts von Hammersbeck, wäre ich bei uns auch gewesen. Abwarten & Tee trinken.
Habe gestern in der Norddeutschen über Farge II http://www.weser-kurier.de/20040324/btag_226.php gelesen,; dort stand was von "neuer Bezirksliga OHZ/HB/VER", weisst Du/jemand etwas darüber ? Den Link zum Zusammenlegungsplan hab' ich leider nicht.
Ich bin da zwar jetzt nicht so firm, aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue, kommen die stärkeren in der BL Stade-Süd aus dem Rotenburger Raum (?) - bis auf Oyten & Achim-Uesen. Wenn also der Rotenburger Kreis wegfiele, stiegen unsere Chancen sicherlich. Hatten vor zwei Jahren übrigens ein Freundschaftsspiel gegen die Uesener, alles durchgespielt - 14:2 nicht mit stärkster Aufstellung (ich hab auch gespielt, hihihi, aber nix verloren). Sollen sich aber verstärken ?!? Problem könnte Werder werden: a) steht ein Neuzugang (wohl?) fest, b) wenn die für die OL noch was kriegen (bspw. aus Vahrer Konkursmasse / eigener Jugend ?), drückt das natürlich bis in unsere Konkurrenten (IV. Herren). Deshalb heißt es erstmals für mich am Freitag: Forza, Imsum, ein 8:8 reicht- mein Daumendrücken für die Bremerhavener Provinz, wer hätte das jemals gedacht. Farge selbst wird auch unangenehm, stehen v.a. in der Mitte schlecht für uns.
(Sorry an die LL-Zocker, OT bot sich gerade an; könnt Euch damit an uns gewöhnen )
Also zu den Fargern ist anzumerken, die haben ja auch ganz klar Abgänge zu verzeichnen und deshalb wohl den Klassenerhalt nicht geschafft. Wo sind eigentlich Töllner und Goldbach geblieben???? Über die neue Liga wieß ich nichts.

Gönne den Insumern auch mindstens 1 Punkt gegen Werder. In einem persönlichen Gespräch mit Dock Milles habe ich erfahren, daß die Werderaner sich allerdings ziehmlich sicher sind Insum zu schlagen. Hinspiel war nur 9:7 für Insum allerdigs zu Hause. Nun müssen sie in die Werderhalle und Werder ist ja zu Hause ziehmlich stark.
Mit Zitat antworten