Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.09.2003, 12:14
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 45
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin Männers!
Mein allergrößter Respekt geht nach Bremervörde. Kein Einzel zu verlieren ist schon eine großartige Leistung. Allerdings beruhigt es mich zu hören, dass Lang anscheinend nicht ganz fit war, denn ich war schon kurz davor, vor Hansy Angst zu kriegen.
Was bei uns gegen Celle los war, ist auch nicht normal. Von den Eröffnungsspielen gewinnen nur Nobbi und ich gegen Christian und Lüder, der Rest geht weg. Nobbi legt oben beide, Michael verliert beide. Unten machen wir gegen die Kleinen nur 1:3. Alles sehr merkwürdig.
Hätten uns mal wieder fast geprügelt, weil der große Venus irgendwie Adolf Hitler beim Match gegen Ziegert ins Spiel bringen musste und Micha ihm fast an die Gurgel gesprungen wäre.
Na ja, haben jetzt schon 3 Punkte und wollen das gegen Falkenberg und Soltau noch ausbauen, so dass wir dieses Jahr mal nicht bis zum Ende zittern müssen.
Dann wollen wir noch Bremervörde den Aufstieg vermiesen (oder was sind eure Ziele?) und ansonsten werden wir uns wieder genüsslich dem Astra widmen, denn Tischtennis ist nicht alles!
Gruß Grosser
Mit Zitat antworten