Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.06.2007, 11:04
Unterschnitt Unterschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 63
Unterschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen


so wie ich gehört habe kriegt stenern 2 neue spieler fürs obere paarkreuz?

Hallo zusammen aus Stenern!

Bevor wir hier zum absoluten Favoriten erkärt werden, schreite ich hier mal besser ein...

Also wir bekommen ganz sicher keine 2 neuen Spieler für das vordere Paarkreuz dazu, sondern nur 1/2. Der wird nach jetzigem Stand nur wenige Spiele für uns machen. Ansonsten spielen wir mit der gleichen Aufstellung wie in der Rückrunde. Da die Rückrunde sehr ordentlich war und wir auch den ein oder anderen späteren Aufsteiger ärgern konnten, ist unser Ziel natürlich schon, oben mitzuspielen. Aber eine "Übermannschaft", welche die anderen Teams weghaut, hatten wir ja nicht und werden wir auch diesmal nicht haben. Ich sehe uns daher auch ganz sicher nicht als Topfavorit...

Aufgrund der vielen neuen Mannschaften ist die Situation doch sehr interessant, aber eben auch schwierig einzuschätzen.

Habe ausserdem gehört, dass Gemen einen sehr starken Einser dazu bekommt. Weiss jemand, ob da was dran ist? Falls ja, sehe ich die Gemener auch sehr weit vorne. Ausserdem halte ich Merfeld für sehr stark. Und Absteiger aus der Bezirksliga (Dorsten?) muss man ja eigentlich generell dazu zählen.

Gruss, Unterschnitt
Mit Zitat antworten