Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.01.2007, 11:35
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 49
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
...
In den nächsten Wochen stellen wir einen Flyer zum Download online, macht bitte Werbung Werbung Werbung für das Turnier und lasst es Euch auch selber nicht nehmen, zum großen TT-NEWS-Turnier zu kommen. (glaubt mir, man hat sich fast jedes Forenmitglied immer ganz anders vorgestellt, als derjenige nachher tatsächlich aussieht und es ist immer wieder ein riesen Aha-Erlebnis, wenn man so sieht, wer sich hinter den einzelnen Nicknamen versteckt und es ist auch immer interessant, ob bestimmte Leute aus dem Forum "in echt" auch so blöd / nett sind, wie sie im Forum rüber kommen).
Dem kann ich nur beipflichten, es lohnt sich wirklich. Ich werde in jedem Fall versuchen dabei zu sein, denn einige von den "Bekloppten" aus dem Forum kenne ich ja schon vom "inoffiziellen" Turnier in Hude

Ein Anregung vielleicht noch ML, wie wäre es den Sieger vom Freitag als Belohnung bzw. Siegprämie auch die Möglichkeit zu bieten bei den Herren S/A starten zu dürfen

Sofern dieser dann überhaupt noch im Stande dazu ist, denn ich kann mir gut vorstellen das viele zu diesem Zeitpunkt schon reichlich Substanz gelassen haben, sei es vom "klickern" oder "verhaften" diverser Flüssigkeiten
Mit Zitat antworten