Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.04.2024, 01:04
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.412
Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Wolf11 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Qian Tianyi (CHN)

Es ist immer wieder großartig, ein Tischtennis-Match in einer solch grandiosen Atmosphäre zu erleben wie im vorigen Jahr das Finale der University-Games zwischen Qian TianYi und der Japanerin Kyoka Idesawa.

Ich denke, in einem solches Ausmaß wird man das nur in China erleben können und ist in etwa vergleichbar mit der Atmosphäre bei großen Fußballspielen in unseren Breitengraden.

Gestern bin ich im Netz wieder über dieses denkwürdige Finale "gestolpert" und habe mich prompt wieder von dieser Atmosphäre "einfangen" lassen und habe dabei gesehen, dass dieses Finale hier noch gar nicht verlinkt ist, was ich hier nun noch nachhole.

Im 7. und entscheidenden Satz brodelte die Atmosphäre in diesem Thriller vor ausverkauftem Haus in Chengdu förmlich über.

Für TianYi war der Erfolg in diesem Finale ihre 4. Goldmedaille bei diesen Spielen nach Gold im Team, Mixed und Doppel. Unvergesslich

Für alle, die das Spiel noch nicht gesehen haben und die auch diese grandiose Atmosphäre mal nachvollziehen wollen, hier gerne nochmal das Video zu diesem "TT-Klassiker":

Mit Zitat antworten