Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.04.2024, 21:58
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Beiträge: 717
ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ratzinho ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schlägerwurf und barfuß

So, ich hoffe, ich habe eure Aufmerksamkeit

Wieder mal aus dem Leben eines Kreisklassenschupfers. Heute A Klasse gespielt, mein Gegner spielt tatsächlich barfuß. Dumme Frage - darf er das? Gehört der (Sport)schuh zur Bekleidung?

Im Spiel dann will er aus Frust über einen Netzroller den Ball feste weg schlagen, dabei rutscht ihm sein Schläger aus der Hand und fliegt ca. 5m außerhalb der "Box" und trifft eine unbeteiligte Zuschauerin am Bein. Grund für eine Disqualifikation? SaT gab es nicht, wir sollten "aus Platzgründen" selbst zählen. Ich war der Zähler in dem Satz.

Der Schläger ist im Übrigen zu Bruch gegangen, die Griffschalen sind abgegangen. Er hat es dann mit Tape mitten im Satz geklebt. Durfte er das?

Also, nochmal die drei Themen:
1. barfuß?
2. Schlägerwurf
3. Schläger repariert während des Spiels

Fundstelle muss nicht unbedingt sein, Protest einlegen ist eh zu spät. Hätte mich nur interessiert.

Gruß
ratzinho
Mit Zitat antworten