Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 19.07.2002, 20:11
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hallenhalma

So, kurz vor dem Bundesligastart will ich diesen Thread mal wieder hochholen udn fragen, wer denn Deutscher Hallenhalmameister 2002/2003 wird?
Also, meine Favoriten sind HHF Bottendorf als Titelverteidiger und vor allem der HHC Augsburg. Daneben gibts eigentlich keinen, und eigentlich müsste Augsburg auch gewinnen, da sie mit neben Spitzenspieler Heinz 4554 jetzt noch die beiden Granaten Zündler und Schindlluder vom Aufsteiger Frischkleber Hof für die Bretter 3 und 4 geholt haben. Und oben waren die letztes Jahr schon sehr stark.
Absteigen werden glaube ich Frischkleber Hof (die Verluste wiegen zu stark) und Torperod Heilbronn (denen ist ja nach der 3.-Programm-Krise und den daraus resultierenden Verlusten an Geld die ganze Mansnchaft weggelaufen).
Durcheianndergewirbelt könnte die Liga aber durch die neue Regel werden. An dem 1.8. dürfen die Steine während des Wurfes aufs Brett nicht mehr mit den Fingerspitzen oder dem anderen Arm verdeckt werden. Damit soll das Spiel für,die Medien interessanter werden.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten