Thema: Jürgen Klopp
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.04.2024, 17:38
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2018
Ort: Hamburger Umland, Herzogtum Lauenburg
Alter: 57
Beiträge: 419
Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Schluchtenschupfer ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jürgen Klopp

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Schon allein mein Betrag zu Klopp zeigt dass ich doch eher polarisiere .... und gerne mal etwas provoziere .....

Und ich schreibe oft gerne Thesen, die gar nicht der allgemeinen Meinung entspricht, und das nicht mal weil ich eine andere Meinung habe, …
Also ein Aushilfs-Turbo getrieben vom heimlichen Wunsch, mal mit der Peter Igel Gedächtnismedaille dekoriert zu werden? Und selbst diese dusseligste aller Rechtfertigungen für Deinen buchstabentriefenden Unsinn wird vermutlich nicht dafür sorgen, dass Du auf hinreichend vielen Listen mit dem großen I landest.
Mit Zitat antworten