Einzelnen Beitrag anzeigen
  #569  
Alt 26.02.2024, 11:14
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.05.2022
Ort: Dallas
Alter: 47
Beiträge: 1.034
Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Zurück zum Belag da scheint schon Tempo her aber einigen zum Mk Hybrid weg zu sein. Wie sehr machen sich denn dann die ca 4 Grad weniger Axgwammhärte bemerkbar. Da ich ein relativ hartes steigen Holz spiele, was kaum einer kennt und spielt.

Ich merke schon wenn ich etwas weiter vom Tisch stehe das mir dann der Katapult fehlt, aber das nicht wirklich ins Gewicht fällt. Drehe ich zum Beispiel den Schläger kann ich Hybrid Mk nur leicht aktivieren. Da reichen kleine Bewegungen um ordentlich Tempo auf zu nehmen, aber ich bin einfach kein Vorhand Spieler. Wenn der FX noch weicher ist als der Rozena. Ist halt die Frage ob sich der Hybrid Mk FX auch so gut und leicht handeln lässt wie der MK. Der mit Abstand beste Belag für meine Spielweise
Mit Zitat antworten