Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.09.2004, 11:01
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: gesucht: Holz, 'etwas schneller' als Banda Allround

Hi Leute,

ich bin nach einigen "schnelleren" Versionen zum Banda Allround wieder zurückgekommen, welches auch heute noch produziert wird (leider in Deutschland lediglich bei einigen wenigen Händlern zu bekommen).

Das mit ein paar dickeren Belägen hat auch genug Power und ich würde das Banda Allround der neuen Produktionen als mindestens als ALL+ bezeichnen, kommt natürlich auf die Beläge mit an !

Ich würde aus heutiger Sicht immer eher den Belag in dickerer Version probieren als ein anderes Holz !
Nach drei Jahren des Herumprobierens mit OFF-Hölzern bin ich zurück auf das Banda Allround und sehr zufrieden.
Die Beläge hab' ich nach 2-3 Versuchen auf spinnigere und dickere Beläge geändert und kann sogar ohne Frischkleben einen offensiven und trotzdem (vor allem auch beim Blocken!) kontrollierten Ball spielen.

Insofern rate ich auf jeden Fall nicht zu allzu großen Änderungen....

Aber würde mich mal interessieren, welches Holz für Dich nachher da rauskam (dann probier' ich das in der Sommerpause auch mal)


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten