Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.06.2005, 21:33
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: kleve
Alter: 34
Beiträge: 104
liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Fastest115
So ein Schwachsinn. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt müßten eigentlich die Meister und Vizemeister der JVL die den Aufstieg wahrgenommen haben auch noch nen Platz uin der vL beanspruchen und Lendringsen müßte sagen ach so wenn beides geht nehmen wir auch beide Plätze...

Besonders geil auch, da sich die Mädchenvereine aus der Gegend Kleve sowieso darüber beschwert haben das zuviele Klever Mannschaften (Walbeck usw) in der Liga sind und man da nur gegen Kreiseigene Teams spielt die man von Ranglisten usw schon kennt. Womöglich wollen die sogar auf Beide Gruppen aufgeteilt werden.

Mennighüffen nach Kleve das wird lustig.

Da werden jetzt wohl einige Vereine anfangen wie in der 2. Liga wegen weiter fahrten den Terminplan umschmeissen und ggf 2 Spiele an einem Tag in Kleve oder sonstwo abhalten.
Also ich weiss nicht was du mit diesem beitrag sagen wolltest! wahrscheinlich war das auf meinen beitrag bezogen,als ich mal geschrieben habe,das bald vllt 5 oder 6 klever mannschaften in einer liga spielen werden !

DAS hatte aber rein garnichts damit zu tun,dass WIR ,also WRW kleve,(womit du wohl unsere ganze mannschaft meinst) uns darüber beschweren,dass wir mit so vielen Klevern in einer Liga spielen!
Ich habe den Beitrag geschrieben und nicht die ganze Mannschaft,was jetzt schon klar macht,das du das wahrhscinelich ziemlich falsch interpretiert hast,da mich die Liga nächstes Jahr nicht mehr betreffen wird!
Es war rein objektiv betrachtet!
Ich denke mal das es für DJK wie für den SV walbeck nicht schön ist in einer mädchen verbandliga gegen leute aus dem gleichen kreis zu spielen!

Wie du daraus schlüsse ziehen kannst,das wir wahrscheinlich AUCH NOCH (*gg*) verlangen in 2 ligen aufgeteilt zu weden ist mir ein rätsel.aber ich denke du wirst diese aussage sicher ganz einfach erklären können!

Liza
Mit Zitat antworten