Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.06.2018, 15:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.167
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kreisliga Saison 2018/19 Lenne -Ruhr

Ja dieses Problem gibt es aber überall auf allen ebenen.

Aus der 2. Liga wollte auch keiner aufsteigen in die TTBL.. Außer der 8. Jülich.

Aus der RL West wollten auch die beiden ersten nicht in die 3. Liga.

Der Bezirk OWLK hatte 4 direkte Aufstiegsplätze in die LL.

Guck mal wer da aufgestiegen ist.
ua der 10. der BL der Relegation gegen den Abstieg in die BK hätte spielen müssen Direkt in die LL.
Und ich glaube noch ein 4. aus der BK!!!! auch direkt in die LL

Im Kreis SM wird jetzt die 2. KK auf 4er Teams umgestellt. Einige sind davon so begeistert nicht 6er spielen zu müssen, dass sie freiwillig von der 1. kk in die 2. kk gegangen sind. Folge: Nicht mehr genug Teams für die 1. KK so das der SL händeringend Vereine sucht die für 2. kk gemeldet haben ob sie nicht doch lieber in die 1. kk wollen. Egal welchen Platz sie in der 2. kk letztes Jahr hatten.

In der NRW Liga und VL gab es nicht mehr genug Nachrücker um freie werdende Plätze zu besetzen. Auch da spielen jetzt ich glaube 3 von 9 Gruppen mit 11 statt geplant 12 teams

Nur einige Beispiele. Da wundert mich das also garnicht das sowas auch in eurer KL vorkommt. Wenn man es pessimistisch sieht könnte man auch sagen, das Ligen wo sowas nicht passiert einem Wunder gleichen.

TRaurig, da stimm ich dir zu aber die Realität. Die Gründe sind vielschichtig...jeder denkt eben erstmal an sich und da man sich sowas immer mehr "aussuchen" kann sucht sich eben jeder das aus was für ihn am besten passt.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (14.06.2018 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten