Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.07.2001, 21:24
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.01.2001
Ort: OWL
Alter: 50
Beiträge: 602
Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hej,
Ino liegt völlig richtig.
Natürlich ist es unglücklich, wenn in einem Sport nicht nach denselben Regeln gespielt wird. Aber das die Akzeptanz für die 11er Regel nicht größer ist, ist ja wohl wirklich ein hausgemachtes Problem.
Ich habe es schon mal erwähnt: stellt euch vor die Fifa würde die Fußballspielzeit auf 75 min verkürzen, um mehr Spannung zu erzeugen. Man würde die Leute am höchsten Flutlichtmast aufknüpfen. So gesehen empfinde ich die Reaktionen der TT-Spieler noch als sehr gemäßigt.
Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema: eine Hobbymanschaft spielt nur aus einem Grund, die haben Spaß am TT. Die erwarten nicht, daß ihr Spiel demnächst im TV übertragen wird weil es bis 11 geht. Wenn sich ein paar Truppen dann entscheiden nach alter Väter Sitte bis 21 zu spielen, in Gottes Namen, laßt sie doch! Ich persönlich würde das nicht wollen, aber wem tut man denn damit weh?
Aber nein, der DTTB führt neue Regeln gegen den Wunsch vieler Aktiver ein, aber diese dürfen doch keine eigenen Wünsche haben. Und nun der Hit, anstatt cool zu bleiben, weil eine ausgegliederte 21er Manschaft wohl doch eher bescheidene Zukunftsaussichten hat wird mit übelsten Sanktionen gedroht. "Wir machen zwar was niemand will, aber wer sich dagegen wehrt, dem zeigen wir erstmal wo der Frosch die Locken hat."
Es scheint der DTTB-Truppe wohl einfach an Format zu fehlen.

Sorry wenn ich ein wenig ergrimme, aber mit dem Temprament ist das so eine Sache...
MfG Sven
Mit Zitat antworten