Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.07.2001, 16:34
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 56
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallöchen Frank,

ich weiß ja inzwischen, wie du zu den Regeländerungen stehst, es sei Dir ja auch gegönnt.
Auch ich will nicht, dass Deutschland sich ausgliedert bzw. ins Abseits stellt.

Aber WIE kommt das alles zustande? Und kannst Du es wirklich befürworten, dass man Vereinen damit droht sie komplett auszuschliessen, falls einige HOBBY-Spieler sich erdreisten, nach alten Regeln zu spielen?

Ich weiss nicht, ob ich mich unklar ausgedrückt habe, aber mich stört in der Hauptsache wie sich der DTTB verhält. Dass es Pro und Contra gegen die Regeln gibt ist klar und eine Seite verliert.

Wenn aber eine Gruppe, die ausgliederbar wäre, weil wenig Kontaktpunkte zu den "Normalos" besteht sich da absondern will, dann direkt mit Androhung von Sippenhaft und Rundumschlag viele Spieler, welche sich mit der neuen Regelung abgefunden/angefreundet haben, mit auszuschliessen, ist das deine Vorstellung von korrektem Verhalten.

Ich selbst bin gegen eine Ausgliederung der Hobby´s, aber ich möchte deswegen doch keinen aus dem Verein werfen (dann können wir eh´die Abteilung dicht machen, 2 oder 3 Hobby-Mannschaften, 1 Schülermannschaft und eine reguläre Herrenmannschaft) und ich möchte auch nicht aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

Wie soll man das denn verstehen, wenn nicht als Erpressung?
Und Erpressung ist auch nicht das, was ich von meinem Dachverband erwarte.

Lieber Frank, bitte gehe auf diese konkrete Fragestellung ein
Danke
Mit Zitat antworten