Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 01.05.2024, 10:53
Martin9999 Martin9999 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2023
Ort: Krefeld
Alter: 51
Beiträge: 25
Martin9999 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein

Sehe ich auch so, man sollte es jetzt so belassen wie es beschlossen worden ist! Wie es dann endgültig ausschaut in der 1, und 2. Bezirksliga sehen wir ja nach dem Wochenende, wenn die ersten Entscheidungsspiele auf höherer Ebene gespielt sind! Große Veränderungen zum jetzigen Stand wird's aber wahrscheinlich nicht mehr geben !
P.S.: Das mit der Umstellung von 6er auf 4er Mannschaften ab der 1.Bezirksklasse habe ich zwar a) nie ganz verstanden und b) auch nicht für gut gefunden( ist aber nur so meine Meinung)! Lustig ist es besonders in den unteren Klassen wenn da teilweise Mannschaften gemeldet gewesen sind mit 15 oder mehr Spielern für ne 4er Mannschaft, die dann im Braunschweiger System sogar auch mit nur 3 Mann spielen könnte! Da fragt man sich dann schon weshalb diese Vereine sich für eine 4er und gegen eine 6er Mannschaft auch in den unteren Ligen entschieden haben! Aber wahrscheinlich sind die Hälfte der gemeldeten Spieler davon sogenannte "Karteileichen"( so nenne ich diese Spieler mal: Haben vermutlich seid mindestens zwei Jahren nicht mehr aktiv gespielt, auch nicht im Training!!!). Erschwert im übrigen auch so ein bisschen den Übergang von nicht ganz so talentierten Jugendlichen in den Erwachsenenbereich(da verlieren dann plötzlich viele leider die Lust an diesem eigentlich wunderschönen und vor allem geselligen Sport) ist so mein Eindruck!
Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Es freut mich, dass ein verdienstvoller langjähriger Funktionär dies genauso sieht.


Ganz genau, dass sehen wir genauso und hat unsere Entscheidung beflügelt.


Wir wollten die Absetzung von Entscheidungsspielen nicht durch neue Ansetzungen ersetzen.
Daher haben wir uns genau angeschaut mit wie vielen Anträgen zur rechnen ist und finden diese Lösung besser.
Selbstverständlich werden diese Anträge nach sportlichen Gesichtspunkten genehmigt werden (oder auch nicht). Du kennst mich lange genug, dass hier nicht gemauschelt wird.



Volle Zustimmung!

Wir werden in Kürze ein Rundschreiben dazu versenden (Der Text ist so gut wie fertig).
Mit Zitat antworten